Da Du offenbar nicht die gleiche Sympathie aufbringen kannst wie dieser "Typ" mach es kurz und schmerzlos und sag es ihm direkt. Du musst Dich ja auf keine Disskussion einlassen, Du willst nicht das er kommt und Punkt.

Und alles Gute zum B-Day :)

...zur Antwort

Entweder gibst du einfach das +352 usw ein oder falls dein Handy dasn icht annimmt gibst du anstelle des "+" einfach 00352 usw ein. Das + steht für eine Ländervorwahl die halt normalerweise mit 00 anfängt. Die vorwahl für Deutschland wäre z.b. +49 oder halt 0049. wichtig ist dabei allerdings das man dann die "0" die evtl in einer Vorwahl vorkommt, wie es in Deutschland ja immer der Fall ist, weg lässt. Köln hat zum beispiel die Vorwahl 0221. Das bedeutet also das man dann z.B. aus dem Ausland entweder +49 221 oder halt 0049 221 eingibt. Gruß Marv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.