Ich würds auf jeden Fall auch in einer renommierten Klinik in DEutschland machen, nie im Ausland. Das wäre mir irgendwie zu heikel. Zudem immer dran denken nur ein Auge zu behandeln und nie beide gleichzeitig. Falls was schief geht, wärst Du dann nämlich blind und so siehst du noch was durch das andere Auge. Viel Erfolg!

...zur Antwort

;) Im Moment verdienen sich die Immobilienfachleute dumm und dämmlich, wenn sie nicht auf dem Kopf gefallen sind, jedoch kanns auch schnell wieder vorbei sein. Denke es ist ein guter Job und man überarbeitet sich auch nicht, jedoch ist die Bezahlung immer abhängig davon was Du an den Mann/Frau bringst und wie hoch die Nachfrage ist...Im Moment gibt es eine sehr hohe Nachfrage bei uns aber das Ausland zeigt, dass es auch schnell anders sein kann. Schau mal http://www.arbeitsagentur.de/nn_26016/Navigation/zentral/Buerger/Ausbildung/Berufsberatung/Berufsberatung-Nav.html ob dir dort geholfen werden kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.