Hallo, ich habe deine Frage leider erst heute gelesen - hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät...

So pauschal wir dir keiner keinen Preis nennen können, hierzu benötigt jeder professionelle Webdesigner nähere Infos

Website oder Blog? Was passt besser zum eigenen Auftritt. Eigene URL oder kostenlosen Webspace bei Anbietern wie z.B. Google's Blogger.com? Technisches Knowhow aufbauen und mit Suchmaschinenoptimierung vertraut machen (jeder will vermutlich möglichst viele Besucher haben). Guter Inhalt ist natürlich die Grundvoraussetzung.

Dann ist es wichtig, dass du eine gute Kommunikation mit dem Webdesigner deines vertrauen hast, dies kann entweder direkt passieren oder über Telefon/Skype usw.

Als ich noch in München gewohnt habe, hatte ich mich direkt an einen Webdesigner [Werbelink durch Support entfernt] aus München gewendet mit dem ich vor Ort alles in Ruhe besprechen konnte. Das Ergebnis, war ein Design, welches optimal auf die Bedürfnisse meiner Nutzer ausgerichtet war.

Schau einfach mal die Online-Branchenbücher deiner Stadt durch und sieh dir die Referenzen an.

...zur Antwort

Bodylotion, Babyöl oder Sonnenblumenöl.. was halt gerade im Haus ist und nicht gerade allergien beim Partner auslöst!

...zur Antwort

Folgende Faktoren können Einfluss auf deine Internetgeschwindigkeit:

- Verfügbarkeit des Providers

- Leitungen im Haus/Wohnung

- W-Lan Router können ausbremsen, fremde Netze auf der gleichen Frequenz ebenfalls! Kanal ändern kann das Problem lösen.

Lass dein Provider mal nachmessen, wenn du dauerhaft nur die 6k erreichst.

Ich habe 200k und bekomme nur 100k. Eine Beschwerde hat mir einen kleinen "Bonus" beim Anbieter gebracht :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.