Ganz ehrlich? Mit was für freunden gibst du dich ab? Wenn dein Hund apportiert, fördert das seine körperliche Ausdauer und es macht ihm Spass! as einzige was ihn aggresivmacht, sind schlechte erziehung und unwissendheit.

ganz ehrlich kauf dir mal ein Buch oder so!

...zur Antwort

Schön :)

..

..

Richtig schön :))

...zur Antwort

Es ist total cool, ich hab 5 :D bin kein Freak, echt nicht! :P 2 Links 3 Rechts. Mir gefällts, kostet 10 euro und bei bijou brigitte gibt es Titan Ohrringe :)

...zur Antwort

Such dir normale freunde, und glaub nicht dass Mädels es cool finden wenn man saüft wie ein Fass ohne Boden!!

...zur Antwort

Ich denke das kommt vom impfen, denn da wird die Abwehr für kurze zeit geschwächt, um dann in neuer kraft aufzublühen. Dabei kann auch der Kreislauf beeinträchtigt werden.

Um nicht umzukippen setzt sich euer Hnd 'einfach' hin.

Unser Welpe hatte als nebenwirkung vom Impfen mgenkrämpfe gleichgewichtsstörungen und Müdigkeit.

Jetzt (3 Tage später) geht's ihm wieder gut!

Lg

...zur Antwort

Lass sie bitte! Das ist eine erziehungs Maß nähme, und das ist wichtig für die Sozialisierung der Babys! Die Mutter wurde nie ihren Kindern was tun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.