Hallöchen,

bei mir war es in dieser Schwangerschaft genau so :) Ich habe den Test gemacht als ich den ersten Kreislauf-Kolla hatte, und da lagen zwischen Eisprung und Test keine 2 Wochen ;) Und weil ich diesen so früh durchgeführt habe kam die 2. Linie verzögert und ganz schwach.

Eine Woche später habe ich erneut einen Test gemacht und das Ergebnis sah eindeutiger aus und die 2. Linie war intensiver und schneller ersichtlich.

Vielleicht machst du in ein paar Tagen bzw einer Woche einen neuen Test.

Alles Gute (38+6 ;) )

...zur Antwort

Hallöchen,

das stimmt so nicht, was manche hier schreiben. Klar kommt Toxoplasmose nicht in Frage, wenn du immun dagegen bist, allerdings können sich aus diesen kleinen Wunden schwere Infektionen bilden. Man sollte die Sache nicht ganz verharmlosen. Und dann KANN es zu einer Gefährdung von Mutter und Kind kommen. Denn wer weiß wo die Katze überall rumläuft (Hauskatze oder Eher oft draußen) und selbst auch Keime/Bakterien/Viren unter ihren Krallen trägt..

...zur Antwort

Also Acrylpulver kann man nicht mit Wasser mischen, dazu brauchst du Acryl-Liquid. Das gibt es in verschieden zusammensetzungen, also es gibt schnell,mittel und langsam härtendes Liquid. Das schnelle ist für Profis und das langsame für Anfänger. Damit lassen sich 3D-Blüten und Blätter sehr leicht formen.

Du möchtest bestimmt nur damit malen und meinst die Stroke-Malerei. Also ich habe mir günstige Acrylfarbe gekauft und würde die nie wieder kaufen, gebe lieber ein bisschen mehr aus. Meine Acryltöpfchen habe ich zwar noch , werde sie aber bestimmt bald wegschmeißen, da sich keine Ornamente damiten malen lassen, weil es halt billigFarbe ist.

...zur Antwort

Antwort der Friseurin ;)

Conditioner ist nichts weiter als ein "Weichmacher" der die Haare gut kämmbar macht, er hat keine/kaum pflegende Inhaltsstoffe. Seit meiner Friseurausbidung benutze ich diesen gar nicht mehr. Denn wenn du das richtige Shampoo hast, brauchst du kein Conditioner mehr.

Die Haarkur wendet man einmal die Woche an. Bei "Schrott"-Haaren auch 2- 3 mal die Woche. Wenn du die Kur verwendest brauchst du keine Spülung mehr, denn die Kur macht die Haare auch kämmbar. Beides musst du NICHT verwenden.

Und wenn du es zu gut meinst mit deinen Haaren, überpflegst du diese, dann wirken deine Haare platt/eingefallen/fettig...

Ich hoffe es hat deine Frage beantwortet =)

...zur Antwort

Hallöchen,

ja es ist ein für und wider mit den Nägeln. Im Kosmetik-,Lebensmittel-, Gastro-, Betreungs/pflegebereich, haben Gelnägel nicht zu suchen.

Kommt drauf an was du als Hauswirtschafterin genau machst. Es ist ja ein breit gefächerter Bereich. Deine Chefin kann auch verlangen das du diese entfernst.

Ich mache auch Nägel, aber würde niemals sagen das sie hygenisch sind. Ich denke deine Nageltante hat Angst eine Kundin zu verlieren ;) Klar haben Gelnägel vorteile, feste Nägel und schöne Verzierungen. Das wars aber auch schon.

...zur Antwort

Hallöchen,

erst mal klappt das mit dem Asperin nur bei grünen Haaren.

Und was hat die Hautfarbe bitte mit der Haarfarbe zu tun? :/ Ich meine blondierte Haare sehen auch nicht natürlich aus..

Also nun zu deiner Fage.. Ich denke das du nur deine Ansätze aufgehellt hast oder? Also kauf dir in einem Friseurladen eine Tönung ODER gar eine Haarfarbe in einem Hellblond mit Violett-Nuancierung, das hebt den Gelbstich auf.

ODER wenn du wirklich braun färben möchtest, wovon ich dir so abrate, kann ich dir nichts garantieren. Denn eigentlich ist das ein fall für den Frisör, ich denke das du das alleine so nicht hin bekommst und es vielleicht grün werden könnte bzw vollkommen ausgeblichen aussieht.

...zur Antwort

Oje, ich hoffe deine Freundin ist nicht schwanger..

Bei den Zeug was sie konsumiert, ist sie doch schon abhängig und ein Kind würde diese Situation nicht verbessern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.