Für mich ist der Altersunterschied gar nichts! Klar, normalerweise ist der Junge älter als das Mädchen, aber ist doch egal.. Viel Gück zsm :)

...zur Antwort

Hi, also entweder war der Fingernagel zu lang und dadurch hast da vllt eine offene Stelle, die jetzt blutet, oder das Jungfernhäutchen ist gerissen(hierbei bin ich mir nicht sicher!)

Ich tendiere zum ersten :)

also vllt solltest du ihn darauf hinweisen, dass er sich die Fingernägel mal schneiden soll hehe :D

...zur Antwort

Einfach deine Bauchmuskeln trainieren..aber bei deinem Gewicht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du am Bauch dick bist.. Bist du evtl. Magersüchtig? Das ist nicht böse gemeint oder so, aber das ist nichts cooles!

Ansonsten mach einfach jeden Tag hundert situps, dann wird das was ; ) Vllt solltest du auch deine anderen Körperteile etwas trainieren, dann nimmst du etwas zu :D Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weiß nicht wie ich mich meinem Halbbruder gegenüber verhalten soll

Hallo ich hab n ziemliches Problem seit schon längerem - habe mich aber nie getraut mit jemanden darüber zu reden weil das Thema in der Gesellschaft immer als abnormal dargestellt wird. Also vor 6 Jahren habe ich meinen Halbbruder kennengelernt - von dem ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts wusste. Ich habe mich damals sofort in ihn verliebt. Er war damals noch 15 Jahre alt und ich noch 9 . Damals dachte ich dass das alles die Aufregung sei weil ich mein Leben lang immer schon einen großen Bruder haben wollte. Aber dadurch dass ich viele Leute kennenlernte , die meine Familie sein sollen , ich sie aber noch nie gesehen hatte in meinem Leben geschweigedenn etwas von ihnen wusste ( mein Vater, 2 Halbbrüder und 2 halbschwesten). Alle sind älter wie ich - ich bin die jüngste und mit einem Bruder habe ich mich von Anfang an Super verstanden und ich habe immer wenn ich die besuchen gegangen bin meistens nur zu ihm. Naja bis er eines Tages Kontakt komplett abblockte. Ihm ging es nicht gut und er tat dass zwar bei jedem, aber dass hat alles auch nicht einfacher gemacht. Mit der Zeit habe ich immer mehr verstanden dass das was ich fühle meinem Bruder gegenüber nicht das ist was man einem Bruder gegenüber fühlen sollte. Ich kenne meine anderen Halbgeschwister kaum. Ich seh sie vielleicht 7 mal im Jahr bei Geburtstage von ihnen oder sonstige feiern wie Weihnachten . Ich fühle mich nicht integriert und deshalb ist es schon schwierig genug aber das schwierigste ist es meinen Bruder zu sehen. Ich will ihn eigentlich Nichtmehr sehen weil wenn er mal nicht mit mir redet oder so zerreißt es mir mein Herz aber wenn wir uns Sehen und mich dann in den Arm nimmt - es gibt für mich einfach nichts auch nur annähernd so schönes wie das. Früher als ich oft bei ihm war haben wir auch oft gekuschelt und einerseits war es immer wunderschön aber der Gedanke dass er nunmal mein Bruder ist und er nicht so fühlt ist einfach unerträglich . Ich weiß Nichtmehr wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll oder was ich überhaupt machen soll. Ich will nicht so weitermachen wie die letzten Jahre - immer zu den Familientreffen kommen und ihn sonst nie sehen. Ich bin jetzt fast 17 und er fast 22 . Ich hatte immer in meinem Kopf die Hoffnung dass er vielleicht auch fühlen würde wie ich aber ich glaube nicht . Ich würde mir es von tiefsten Herzen erhoffen aber ich weiß es natürlich auch nicht aber sagen kann ich es ihn doch auch nicht oder ? Weil ansonsten würde es doch nie wieder wie davor werden oder ?

...zur Frage

Hallo :) Das ist so ein mieses Gefühl nh? Ich kenn das, es ist bei mir genau das gleiche, nur dass mein "Halbbruder" angeheiratet ist.. Wir lieben uns beide aber können nicht zsm sein..aus verschiedenen Gründen.. in deinem Fall ist es ähnlich.. ich würde es ihm aber glaube ich nicht sagen, denn so schwer es dir auch fällt, er ist nunmal dein Bruder, ob leiblich oder halb ist egal...und du willst dein ganzes Leben doch nicht so weiter lieben oder? Du darfst ihn lieben, aber nur als Bruder und nicht als Geliebten..gehe raus, mit Freunden feiern oder sowas und lerne einen neuen Typen kennen...Ich wünsche dir alles Gute.. :)

...zur Antwort

Hallo. .also sterilisiert heißt Eierstöcke und Gebärmutter raus, also kann sie keine babys mehr bekommen. Du hast recht einzelhaltung geht gar nicht, aber da der rammler nicht kastriert ist, kann es sein dass er dann die ganze Zeit aufm weibchen hängt. Aber ihr müsst es einfach mal ausprobieren. Wenn der rammler im Käfig ist, lasst ihr vllt. Das Weibchen im zimmer frei rumlaufen, sodass sie sich erstmal beschnuppern können ohne das was passieren kann...wenn der rammler allerdings noch nie einen partner gehabt hat, sind diese meist Einzelgänger aber wie gesagt, ihr müsst es einfach mal ausprobieren. .viel Glück :)

...zur Antwort

Das kann evtl. sein, den Grung dafür kenne ich leider nicht, aber ich hab das mal irgendwo gelesen, dass Schlafmangel auch zu pickeln führen kann :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.