Ich hab meine Periode auch sehr früh bekommen und ich sage definitiv Binden, ich denke ihr ist das ganze auch peinlich weil sie angst davor hat zum Frauenartz gehen zu müssen oder sie schämt sich und denkt sie muss sich vor ihrer Mutter unter rum ausziehen damit du ihr zeigst wie man eine Binde nutzt. Ich empfehle du lässt ihr einfach Zeit wenn du merkst das sie die braucht

...zur Antwort

Hab mit 12 damit angefangen. Du kannst es ja mal ausprobieren aber eine Warnung: Umso öfter du rasiert um so schneller wachsen sie nach und sie werden auch dicker. Sonst wachs lieber deine Beine das hält dann auch länger an

...zur Antwort

Vllt lenkst du falsch sonst guck dochmal auf YouTube ein kurzes Video an wie man lenkt

...zur Antwort

Ich bin in der selben Situation nur mich hat noch keiner gefragt, es ist bei mir so das ich überwiegend an den einen denke(weil ich öfter/mehr Kontakt mit ihm hab) als mit dem anderen aber wenn der andere ins Blickfeld tritt, sind meine Gedanken nur bei ihm. Am besten du freundest dich erstmal richtig gut mit beiden an, wenn das geschafft ist dann weißt du ja schon wie die beiden ticken, finde heraus wer von beiden deinem Niveau entspricht und wer von beiden deinen Wünschen entspricht. Du wirst "ihn" schon finden......irgendwann......hab Geduld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.