Hallo Lisagra

ich habe das so ähnlich halt nur mit meinem fuß. Ich mache das immer unbewusst wenn ich abends im Bett liege und höre auf wenn ich es mitbekomme aber das mache ich schon seit ich ein kleines Kind war.Ich bin nur ein jahr älter als du .Ich weiß selber nicht was das sein könnte auf jedenfall kein Hospotalismus. Ich denke das es nichts schlimmes oder so ist in meiner klasse die das auch macht.

LG

...zur Antwort

Leute ganz ehrlich glaubt so einen schwachsinn erst gar nicht sorry das ich das jetzt so sage aber ich habe mir das spiel mal Instaliert und habe nur in die augen geckuckt und immer die selbe position kein stückchen gerührt genau wie heute morgen kein millimeter verändert.Das alles ist nur Fake desto mehr menschen die APP holen desto mehr geld bekommt der typ es gibt auch kinder und erwachsenen modus

PS:Der erfinder ist ein Amerikaner und da haben wir es doch schon das der typ nur geld und aufmerksamkeit haben will und es ist doch wirklich komig das der angebliche Pedo drei tage lang immer gleich sitzt sich nicht bewegt nicht mal aufs klo geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.