Schau mal bei der Toebox beim unteren die schimmert Leicht sie besteht nämlich aus Patent Leder, und dieses ist teurer  glaube ich

...zur Antwort

Die Originalen Bomberjacken wurden aus Nylon hergestellt

...zur Antwort

OBEY und das damit verbundene Logo mit dem Gesicht eines Mannes ist eine Hommage an "Sie Leben" und steht eher Rebellisch, also gegen das System. Ich würde sie mir persönlich nicht Kaufen da sie heute ins Kommerz abdriftet und die Message vergessen wird und die vielen 12 Jährigen die das heutzutage tragen meistens keine Ahnung von der Bedeutung geschweige denn von dem Street Art Künstler dahinter haben.

LG Malte

...zur Antwort

Das nennt sich Creasing. Und Nein, ganz wegbekommen kann man sie nicht aber man kann verlangsamen dass sie entstehen. Einfach Papier in den Schuh oder diese Holz Teile (kp wie die heissen) reinstecken.

...zur Antwort

Einen Pulli aber probiers aus, mir ist meist schon nur mit der Skiunterwäsche drunter schon zu heiß

...zur Antwort

Die Frage ist nucht wie Lang du zockst, sondern was passiert wenn du grad nicht zocken kannst. (zbs deine Eltern die Tastatur abnehmen etc.) Auch ich zocke manchmal am Wochende die nacht mit nen paar freunden durch doch ich kann auch ohne. LG Malte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.