Hatte seit Jahren mit mehr oder minder starken Lippenfältchen zu kämpfen. Seit 2 Monaten bin ich der glücklichste Mensch, weil diese durch das Hyaluron forte Konzentrat (beauty wellness bochum de) echt weggegangen sind. Ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt, aber dieses Wunderzeugs hat es tatsächlich geschafft. Ich nehme es komplett im Gesicht und am Hals und dazu noch die Hyaluron Lifting Creme, die ich auch über alle Maßen liebe. Für mich eine geniale Pflege ohne Spitzen und pipapo.

...zur Antwort

Eindeutig Shanghai. In Singapur waren wir 1 x und in Shanghai bereits zum 2 x. Das Warum kann ich garnicht genau beantworten, es ist unser persönlicher Eindruck. Vielleicht machst Du Dich mal im Internet schlau und schaust Dir beides genauer an. Eventuell kristallisiert sich dann schon Dein eigener Geschmack heraus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.