1. zu meiner persönlichen Meinung: Man flirtet nicht mit anderen Männern, wenn man vergeben ist!!

  2. Du könntest ihm verzeihen, aber mach ihm klar, dass du das nicht vergessen wirst, denn das Passwort zu von der eigenen Freundin zu hacken ist eigentlich Verletzung der Privatsphäre und strafbar. Na gut, im Endeffekt hatte er gutes Recht dir zu misstrauen, da du wirklich mit einem anderen Mann geflirtet hast aber dennoch geht das nicht, dass er so in deine Privatsphäre eindringt.

Wirklich schützen kannst du dich vor solchen Softwares nicht, es sei denn es gibt sowas, wie Hack-Blocker, nach solchen müsstest du im Internet gucken. Und in eure Beziehung möchte ich mich eigentlich gar nicht einmischen aber... in Zukunft, hab nur Augen für den einen Mann. ;-)

...zur Antwort

Das kommt auf den Psychologen an. Als ich bei jemandem war, also bei einem Psychologen, hat er ja Sachen aufgeschrieben und bei der nächsten Sitzung habe ich gemerkt, dass er sich das nochmal durch gelesen hat. Sie notieren sich normalerweise ja Sachen, die man ihnen erzählt, damit sie sie später beim durchlesen wissen, was du eventuell hast, Probleme, Ängste und vor allem, was man eventuell dagegen tun könnte. Eigentlich müssten sich Psychologen die Stichpunkte, die sie geschrieben haben, nochmal ansehen, ansonsten wäre es, in meinen Augen, überflüssig sich das zu notieren. Weitersagen tun sie die Sachen AUF JEDEN FALL nicht!

...zur Antwort

Wäre ich pessimistisch und dramatisch, würde ich jetzt sagen, er geht dir fremd. Optimistisch würde ich sagen, vielleicht plant er ne Überraschung für dich. Ist denn bald Jahrestag? Oder dein Geburtstag oder so? Oder sonst was Besonderes?

...zur Antwort

Entweder man gewöhnt sie selber an die Menschen, also dass man sie zu sich holt oder man bringt sie ins Tierheim, wo man sie so oder so an das Innenleben und an Menschen gewöhnt, davor sicherheitshalber nochmal zum Tierarzt um zu checken, ob sie wirklich gesund sind. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

...zur Antwort

So ist das leider als Bäcker... früh raus und erst spät wieder nach Hause. Ich hoffe du bist Kaffeetrinker. Trink doch ein Käffchen nach der Arbeit und geh einfach normal früh ins Bett, so um 20 Uhr.

...zur Antwort

Auch, wenn du sehr sparsam mit deinen Kippen umgehst und weniger rauchst, als die meisten - ich finde 3 pro Tag ist weniger, als ich es von paar Kollegen kenne - ist es schädlich! Wäre natürlich schädlicher, wenn du Kettenraucher wärst, aber schädlich ist es dennoch.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, diese Menschen haben keine Ahnung und sind sehr paranoid! Klar, es ist ihnen sehr wichtig, dass alles hygienisch verkauft wird, bei Piercings mit Kugeln kann ich es noch einigermaßen verstehen, da sie ja Angst haben, dass die Kugel irgendwo rein fällt, bei Tunneln verstehe ich dies jedoch nicht und Septum kann man ja nach Innen drehen. Alles, was ich anbieten kann, ist das hier, da steht nämlich das Ähnliches verboten ist aber geduldet wird - http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-verkaeuferinnen-die-in-einer ansonsten würde ich direkt beim Anwalt oder bei einer Arbeitsvermittlung o.ä. nachfragen, doe Ahnung davon haben, ich persönlich vermute, dass es ganz auf den Betrieb ankommt...

Hoffe ich konnte dir EINIGERMAßEN helfen, ich finde es jedenfalls gut, dass du dir treu bleibst! :-) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.