Mensch, das kommt auf den Cocktail an.

Vodka-Redbull ist auch ein Cocktail, der hat mehr Promille als ein Long-Island-Ice-Tea....

Gruß

...zur Antwort

Frag sie doch einfach ganz offen. Sag, dass ihr beide schon euer erstes Mal hattet und du es wunderschön fandest und, dass du es liebst Zeit mit ihm zu verbringen und, dass du bei ihm übernachten möchtest. Wenn sie Bedenken kriegt, sag einfach, dass seine Eltern auch im Haus sind und ihr schon keine Pferde stehlen werdet. Ich hoff das hilft dir und stelle mir die Frage, warum du noch wach bist xD.

In diesem Sinne

El King

...zur Antwort

Frag die doch einfach mal ob denen bestimmte Computerspiele/Musikrichtungen/Sportarten gefallen. Wenn du überschneidungen findest: Super, wenn nicht: versuchs weiter

...zur Antwort

Sorry, dass ich so direkt war, aber es war einfach extrem rauszuhören, dass du nur "besonders" sein willst. Das zeugt von sehr starker unsicherheit.

MfG El King

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.