Realschule ist Minimun, Abitur bevorzugt. Du benötigst für den Job nicht nur ein kreatives Händchen und musst dich mit der Technik auseinandersetzen, sondern du brauchst auch Sicherheit im Umgang mit Texten... da gehört eine gesunde Syntax dazu ;)

...zur Antwort

Es mag Spaß machen, aber es ist ja auch ungesund. Solange man andere Leute damit in Berührung bringt, sollte man sich einfach mal 4 Stunden gedulden bis zur nächsten Kippe, die schmeckt dann auch zur Belohnung viiiiiiel besser. :D

...zur Antwort

Oh je, das Problem habe ich auch. Da schleicht sich der böse Sekundenschlaf ein und man kann gar nicht mehr fokussieren. Habe mir vor und in langen Meetings immer reichlich Kaffee gegönnt. Offene Fenster helfen auch ein bisschen, wegen der firschen Luft. Oder ich fange an mit den Beinen zu wibbeln. Viel Licht hilft auch ein bisschen, wenn der Raum abgedunkelt ist, beispielsweise für Präsentationen, dann ist es noch schlimmer.

...zur Antwort

Bei der Groesse wuerde ich auf jeden Fall zu H3 greifen - die grossen Matratzen sind nicht so "stabil" wie zwei getrennte 90x200er und liegen sich schneller durch... oder du merkst auf deiner Seite immer, wenn dein Partner sich bewegt. Wenn ihr getrennte Matratzen nehmt, kann jeder eine nehmen, die auf ihn oder sie zugschnitten ist vom Haertegrad her. Und fuer den Anti-Kuschelfaktor der getrennten Matratzen gibt es diese EInsaetze, die man in die Ritze legen kann, so dass diese verschwindet.

...zur Antwort

In seinem privaten Mailaccount wird die Message nicht gelöscht, nur auf FB selber. Wenn er die Benachrichtigungseinstellung per mail jedoch deaktiviert hat, bekommt er erst gar keine Mails wegen der Freundschsaftsanfrage.

...zur Antwort

Wenn er eine namensgebundene Karte hatte, muss er sich ausweisen können. Die sind nämlich für gewöhnlich günstiger, als die Karten, die man einfach weitergeben kann. Da wollen die natürlich eine Sicherheit. In dem Fall können sie genausogut die Polizei rufen - da kann er eigentlich froh sein, dass sie nur die 40 EUR von ihm wollen. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.