Neiiiiinn bitte tu das auf keinen Fall! Wimpern abschneiden sieht IMMER unnatürlich aus! Und ich persönlich (wie übrigens sehr viele mädchen die ich kenne) stehen sogar auf Jungs mit tollen Augen :) Und zu tollen augen gehören lange Wimpern auf jeden fall dazu :) Mein freund hat auch sehr lange und ich liiiiebe sie!

...zur Antwort

Wenn du starkte Narben hast, solltest du mal zu einer Physiotherapiebehandlung gehen. Die haben da spezielle "Stifte" mit einer bestimmten Ligierung und damit werden die Narben weicher (auch weniger sichtbar) und du hast dann keine Probleme damit. Ein Physiotherapeut kann dir auch auf jeden fall eine Salbe empfehlen, die die Narben verbessern wird....verschwinden wird sie vermutlich nie ganz. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Wenn du dich bisher nicht unwohl fühlst, oder irgendwas bereuhst, hast du alles richtig gemacht :) und selbst wenn du etwas falsch machst, was du später bereuhst bedeutet das nicht, dass du dein Leben nicht richtig lebst. Meiner Meinung nach geht es im Leben darum glücklich zu sein. Jeder Mensch definiert Glück ein bisschen anders. Ich denke, dass es wichtig ist Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann, eine Familie, so richtig lieben kann und eben Spaß hat mit Leuten, die einem wichtig sind. Das ist für mich Glück. Wenn du dich nicht glücklich in deinem Leben fühlst, fehlt dir etwas.. was aber natürlich nichht bedeutet, dass du es nicht bald finden wirst :)

...zur Antwort

Ja, die Noten vom ersten Halbjahr werden zu den Noten vom zweiten Halbjahr dazugezählt. Ist doof, ich weiß, aber ist leider so! Außerdem zählen die Schriflichen Noten (Schulaufgaben) doppelt, die mündlichen Noten zu denen auch Stegreifaufgaben zählen, einfach. Ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

Freche Mädchen 1&2, Gangs, La Boom (auch wenn er schon ein bisschen älter ist),Das Leuchten der Stille, she's the man, LOL, Französisch für Anfänger.. gibt noch viele mehr, das waren jetzt die, dir mir spontan eingefallen sind.. :)Sind eig alle sehr schön. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

Weißt du es kommt gar nicht drauf an, wer von euch beiden anfängt und ob überhaupt einer anfängt. Wichtig ist nur, dass ihr beiden jetzt zusammen seid und euch anscheinend liebt!Wenn dir danach ist deinem Freund einen Kosenamen zu geben, dann mach es. Es muss aber nicht unbedingt "Schatz" sein.. es gibt so viele andere, vllt auch einen der euch beide an was erinnert, was persönliches? Dir wird schon was einfallen, sei kreativ :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.