Du kannst keine Crew "erstellen" im eigentlichen Sinne...

Wenn dein Freund und du über UPlay, bzw The Crew befreundet seid, kannst du ihn zu einer Crew einladen. 

Indem du im Spiel deine Freundesliste, bzw die liste der Sitzungsspieler öffnest (nicht uplay) und dann auf die fahrer ID gehst... dort gibt es dann den punkt "zur crew einladen"..

Du kannst bis zu 3 Spieler zu deiner Crew hinzufügen... die Maximale größe einer Crew ist also auf 4 Spieler begrenzt...

Du darfst dir das nicht wie ein Clan oder einen Club (wie bei Test Drive Unlimited) vorstellen.

...zur Antwort

Du könntest es über eine Logitech Harmony Fernbedienung lösen... ist aber teuer.

Manche TVs bieten in den Einstellungen aber auch eine Automatische Lautstärke Anpassung an. Aber das meiste bringt es nicht.

Aber bei mir ist es Ähnlich

Laut: T-Home Entertain

Mittel: Apps wie zb Maxdome

Sehr leise: Blu-Ray Player

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.