wegen der Unordnung kannst du dir ja kisten (Ikea kisten eignen sich gut) kaufen in den du beispielsweise deine schulsachen unterbringst oder anderen kram :D klapptecht gut!

...zur Antwort

du kannst dirauch eine laverlampe ins zimmer stellen (möglichst nicht in pink) das sorgt dann für angenehmes licht :)

...zur Antwort

vlt kannst du dir auch einen flauschigen Teppich rein legen mit sitztsäcken dann sieht das ganze chilliger aus!

...zur Antwort

häng etwas vor die wände! bilder oder so! odermach wand tatoos mit "erwachsenen" sprüchen!

...zur Antwort

hä altaa du bist 12!! genieß ertsmal dein leben.... find ich bisschen unnötig aber wenn dus unbeding6t machen musst ...frag sie erstmal (ich gehe davon aus dass sie auch 12 ist) ob sie überhaupt für einen nächsten schritt bereitr wäre!

...zur Antwort

Tuh daas wobei du dich am wohlsten fühlst! und das ist in diesem fall dann wohl die Badesachen anbehalten!

das ist normal dass du das mit 14 peinlich findest und wie es unten auch schon steht kommtt bestimmt wenn du älteer bist eine Phase in der du das wieder als selbstverständlich siehst aber jetzt wo du dich unwohl fühlst mach das wobei du dich ganz einfach sicherer und besser fühlst!! LG: Luisa

...zur Antwort

find ich blöd von euch dass ihr esals Fahrradkette bezeichnet.... meine Meinung: wenn du der typ dazu bist stehts dir sicherlich!

ich bin ein Mädchen und ich persönlich finde lederarmbänder hübsch bei jungs oder ketten auf sowas bin ich noch nicht gestoßen aber es scheint gut zu dir zu passen Daumen hoch!

LG: Luisa

...zur Antwort
Zweispurig fahren - wie komme ich daraus?

Hallo zusammen =) Ich (17) habe mich vor ca. 8 Monaten das erste Mal so richtig verliebt. Wir haben uns super verstanden. Ich war so verliebt, dass ich gleich nachdem zweiten Treffen (wo wir uns näher gekommen sind) mein erstes Mal mit ihm (20) hatte. Es lief alles perfekt, nur dass er zu mir meinte, dass er keine Beziehung will, doch damit hatte ich kein Problem, da ich ihm sehr ähnlich bin, er mir das Gefühl gab, ich sei die Einzige und ich oft hörte, dass Typen in dem Alter Bindungsängste haben. Ein Problem gab es, was ziemlich oft zum Streit führte war, dass er mich oft versetzt hat, sogar am Abiball! Nach 4 Monaten „Beziehung“ kam dann der Höhepunkt, er erzählte mir, dass er seit einem Jahr eine offene Beziehung mit einem anderen Mädchen (19) hat und ich sozusagen nur eine nette Affäre war. Seine Freundin hat ihn aber vor die Wahl gestellt, so dass er mir das erzählen musste, wer weiß wie viel länger er mich noch belogen hätte. Er wolle uns beide nicht verlieren. Wir seien ihm beide sehr wichtig, aber dennoch beide nicht das, was er zu 100% sucht. Ich habe ihm gesagt, dass er wegen mir weiterhin zweispurig fahren kann, weil das alles nicht so schlimm sei, wie ihn zu verlieren. Der Gedanke daran ihn zu verlieren, bricht mir das Herz. Ich meine, er verbietet mir ja auch jemand anderes zu haben. Sowie ich die Situation einschätzen kann, liebt er den Sex mit mir und meinen Körper. Sie hat genau die gleichen Hobbies wie er und beide verstehen sich so wundervoll! Ich weiß, dass das Beste wäre ihn einfach zu verlassen, sowie meine ganzen Freunde es mir raten, aber ich kann das nicht, dafür liebe ich ihn so sehr, aber ich gehe an der Situation kaputt, jeder Gedanke daran, dass er sie gerade küsst, lässt mich weinen! Bitte versucht mir zu helfen!

...zur Frage

Hallo! also zuerst mal muss ich sagen wie ich das gerade höre : der JUnge ist nicht korrekt... benutzt er dich denn nicht nur? wenn er nur deinen körper liebt? er muss doch dich llieben! und nicht nur deinen körper! außerdem bist du doch nicht das was er sucht...omg wie kann man mit 2 Mädchen so umspringen! du hast sicherlich was besseres verdient. ich verstehe dass du ihn zu sehr liebst aber er wird dich nur noch mehr verletzten wenn du nicht jetzt einen Schlussstrich ziehst! er sagte ja du seist nicht dass was er sucht und wenn er jemanden findet den er sucht bist du nicht weite fuer ihn interessant?? entweder du ziehst einen Schlussstrich oder er ...und wenn er es tut bist du noch mer verletzt also jetzt oder nie!!

Bitte lass dich nicht kaputt machen LG und viel Glück Luisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.