Doch es geht auch ohne Rasierer. Ist auch viel besser weil die Haare die durch die Haut nachwachsen dann weich und neu sind und nicht eine dicke Stoppel die sich nach dem Rasieren beim nachwachsen durch deine Haut bohrt und die Pickel verursacht.

http://www.epiladerm.de/wie-rasiere-ich-mich-besten-im-intimbereich-als-frau/

musst mal nach suggaring rezepten suchen und es einfach ausprobieren, kostet dich nur ein paar euro.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Wenn du mal rechnest dann hast du ja mit dem dualcore deutlich weniger Rechenleistung. Wenn es läuft dann vielleicht mit Pixelgrafik und niedriger Auflösung. Wenn du Mindcraft spielst dann geht es aber fuer alles andere taugt es nicht ;)

...zur Antwort

Kaffe kochen und abends Staubsaugen durfte meine Frau (ist aber auch schon 10 Jahre her) wenn du dich gut machst darfst du mit zum Kunden wenn du dich schlecht machst dann darfst du kartons auspacken und Pappe klein schneiden...

...zur Antwort

Jo, du hast es übertrieben. Dehne lieber immer in 0,5 mm oder 0,2 mm Schritten. Sonst hast du nachher Narben am Ohr... Es gibt auch sone Ohrringe nenne ich sie mal die immer dicker werden, also chonisch geformt sind. Mit denen kannst auch schön dehnen.

...zur Antwort

Ich würde den Untergrund gründlich lackieren das von unten keine Feuchtigkeit kommt. Und auf die Tapete am besten einen UV Schutzlack und darüber nochmal Klarlack. Sonst sieht es nach einem halben Jahr Sonne einfach nur noch schlecht aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.