Ähem, ich will ja nichts sagen aber Leuten denen Fire Emblem oder Final Fantasy Taktics noch ein Begriff ist wissen das diese Spiele nicht ausgestorben sind die Fire Emblem Spiele spielt man alle aus der Vogel Perspektive und das neuste kam erst dieses Jahr raus. Ich empfehle allen das mal zu spielen ist ein wundervolles spiel

...zur Antwort

Du darfst nicht vergessen das du trotzdem nur begrenzt Menschen hast. Irgendwann gibt es nun mal auch keine Arbeiter mehr weil alle schon eine Arbeit haben. Maschen sind nun mal auch keine Massenprodukte ^^

...zur Antwort

Wie wäre es wenn der Drache eine so genannte Aurora Haut hätte mit der wenn sie in der Sonne oder im Licht aufgeladen wird er einen mächtigen hellen Strahl abfeuern kann seine Fähigkeit wäre zum Beispiel das er überall Licht erstrahlen lassen kann

Hoffe ich konnte helfen MFG Luke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.