das ist nicht so schlimm alleine zu machen.

ich war auch in einem kurs (es waren zum gllück nicht so viele leute da) aber es waren fast alle alleine dort. und wenn es mal angefangen hat vergeht es auch schnell und man hat auch meistens was zu tun also ist es wirklich nicht so schlimm

...zur Antwort

meine beste freundin ist auch vor circa einem jahr in ein anderes land gezogen und ich hab ihr auch solche briefe gemacht
ich hab dann unterschiedliche dinge rein, also ihr jedes mal einen brief geschrieben und in jeden rein und dann z.b. in den wenn du mich vermisst noch alte zettel rein, die wir im unterricht geschrieben haben oder so to do listen die wir unbedingt mal machen wollten aber nicht mehr geschafft haben

ich hab auch welche gemacht wenn du mal weg von allem willst oder so und dann so flache sachen wie eine maske von dm oder so badezeug rein
ich biin einfach durch den laden gegangen und hab geschaut was mich so an sie erinnert und was auch in die umschläge passen könnte und das hab ich auch rein

...zur Antwort

Boybands sind meistens so Leute wie One Direction. Die auch eine etwas andere Musik Richtung haben. 5Sos sind eher rockiger und zudem spielen sie alle ihre Instrumente. Sonst könnte man genau so sagen dass Green Day ne Boyband ist was nicht stimmt. Aber des ist immer definitions sache. Viele sagen dass 5sos auch ne boyband ist. aber ihnen ist des eig egal, früher haben sie des mal als statement gegeben dass sie keine boyband sein wollen weil sie ne andere musik richtung haben als 1d und auch in ne andere richtung gehen wollen aber mitlerweile meinten sie nur noch dass es ihnen nicht so wichtig ist

...zur Antwort

ich bezweifel dass du da chancen hast! vor allem in den vorderen reihen wird da kontrollieret und die leute die plätze da vorne haben die wollen da natürlich auch hin und mit dem rumspringen ist des so ne sache klar springt jeder rum aber trotzdem fällt des auf wenn sich da jmd rumschleicht.. ich wär da eher vorsichtig ://

...zur Antwort

ich hab im moment das gleiche problem. ich hab mich davor schon fürs additum interessiert aber nicht weiter informiert. und jetzt hat mein kunstlehrer mich angesprochen, dass ich mir das nochmal überlegen sollte weil ich die "begabung" (jaja) dazu hätte. aber ich bin mir einfach noch nicht sicher mit der kunstgeschichte deswegen versuch ich mich nochmal darüber zu informieren...

...zur Antwort

in münchen ist es so wie bei den ganzen anderen hallen auch. um so weiter vorne um so ne bessere sicht habt ihr! stehplätze sind im moment die besten aber die gibts nicht mehr und gabs auch nur mit vip soweit ich weiß ihr müsst halt schauen was noch frei ist aber um so näher ihr an der bühne seit um so mehr sicht habt ihr auch. beeilt euch lieber weil die meisten karten sind schon weg :)

...zur Antwort

Es hab tickets für soundcheck (kein m&g) aber die waren schnell ausverkauft! die gabs schon 2 tage vor dem offiziellen verkauf mit passwort zu kaufen und waren dann schon weg, da es zu jedem konzert auch nur 35 gab :)

...zur Antwort

also: klar VIP-Package hat die besten plätze und klar stimmt des normalerweise dass man dort erdrückt wird oder so aber dieses mal gibt es nur seeehr wenig sitzplätze und deswegen ist das besser:) und die stehplätze befinden sich (in münchen und berlin) direkt vor der bühne und auch noch vor den stehplätze (laut eventim) deswegen bin ich dafür. aber ich finde auch ein konzert ohne stehplatz ist kein wirkliches konzert deswegen hätte ich eh stehplätze gekauft!

...zur Antwort

normalerweise nicht. in der schule ist er ja nicht dein freund sondern lehrer aber frag ihn halt einfach. wenn das für ihn in ordnung ist dann schon auch wenns manchmal bisschen komisch kommt denn lehrer zu duzen

...zur Antwort

bau dir eselsbrücken :) den psalm vielleicht abschreiben (ich weiß grad nich wie lang er ist) oder einfach nur öfters und mit regelmäßigen abständen lesen. und die 10 gebote hab ich auch mit eselsbrücken gelernt. oder wenn du dir ne geschichte ausdenkst die sie alle verbinget wenn du weißt was ich meine xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.