Streit zwischen meinen Eltern unerträglich?

Hey ,ich bin 16 und ein Mädchen .Ich habe zuhause ein großes Problem . Bei mir zuhause ist seid langen nur noch Stress zwischen meinen Eltern. Generell geht das schon ganz lange so das mein Vater nur an sich denkt er Plant nur für sich , macht nur was er will ,merkt gar nicht wenn er was falsch macht und meine Mutter beschwert sich immer darüber. Aber im Moment finde ich die Situation so schlimm das ich mich zuhause nicht mehr wohlfühle und meiner Schwester geht es genauso . Im Moment ist es so das mein Vater nur an sich denkt und wenn man z.B. ihn ein Problem erzählen will schreit er nur rum . Meine Mutter stört das und spricht es dann immer bei mein Vater an und dann kommt es immer zu einen großen und sehr lauten Streit zwischen meinen Eltern . Danach ist die Stimmung so doof das die den ganzen tag nur noch rum meckert und das ist seid mehreren Monaten täglich so . Meine Mutter kommt immer zu meiner Schwester und mir und "lästert" über meinem Vater und sagt das sie nur mit Ihn zusammen ist noch wegen uns und das sie nicht verspricht das es ewig noch klappt. Mein Vater kommt auch zu uns uns "lästert " bei uns über meine Mutter und behauptet das meine Mutter nur neidisch auf ihn ist . Das geht ständig so . Zwischen durch sagt mein Vater auch zu meiner Schwester und mir das wir dumm wären,zu nichts zu gebrauchen usw. und wenn wir es dann meiner Mutter mal sagen kommt er nachher zu uns und sagt das er es nicht so meinte und das wir nicht alles unserer Mutter erzählen sollen weil er sonst Stress kriegt . Dann wenn die streiten ziehen die ständig meine Schwester und mich mit rein . die Situation ist im Moment richtig doof zu hause fast immer nur dicke Luft , wir haben auch schon öfters versucht mit beiden zu reden das klappt aber nicht . Ich habe im Moment auch bisschen Stress mit meiner beste Freundin in der Schule , so dass ich mich weder zuhause noch in der Schule wohlfühle . Was kann ich machen? was denkt ihr darüber ? Ich hoffe mir kann einer helfen danke im voraus.

...zur Frage

Hallo :) Mir ging es vor ungefähr 8 Monaten genau so! Mein Vater war ganz lange so und jetzt haben sich meine Eltern getrennt für mich ist es nicht schlimm das es meiner Mutter schlecht mit ihm ging aber jetzt zum wesentlichen, Rede doch mal mit deiner Mama oder deinem Papa zu dem zu dem du besser bezogen bist;) glaub mir das Hilft und ich kann total mit dir mitfühlen ich weiß genau wie das ist... 

Ich wünsch dir alles gute:) machs gut:D

...zur Antwort

Hallo:) Also da ich deinen Vater nicht kenne:) kann ich dir da keine wirklichen Tipps geben aber du könntest ja auch was selber machen also nichts was etwas kostet :) finde das kommt mehr von Herzen:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.