Ich denke du solltest einfach für eine entspannte Atmosphäre sorgen, was kochen und nach dem esseb setzt ihr euch in ruhe zusammen und du sagst ihm einfach, was du denkst und fühlst.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Wie würde sie denn reagieren wenn du dich so verhalten würdest? Das sieht für mich verdächtig nach warmhalten aus was Madam da tut! Schieß die in den wind und ein anderes mädel kommt eines Tages und zeigt dir wie man wirklich mit jemanden umgeht den man liebt ! Du musst grenzen setzten sonst wird das immer schlimmer und sie wird sich denken "ach ich kann machen was ich will der Idiot verzeiht mir sowieso" so hab ich mich mit 14 auch verhalten und genau das gedacht ._.

...zur Antwort

Bei uns kann man anrufen und Termine bei ihm machen. Vielleicht hat eure Kirche so was auch. Einfach mal nach der Nummer der Gemeinde googlen und anrufen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.