Also ich hab mein hengst fohlen jetzt seid einem Jahr und geh jeden Tag hin:D

Weder ich noch er langweilt sich... also habe ich das gefühl *grins

Ich putze ihn flechte ihm die haare oder setzt mich einfach nur zu ihm in die Box. Dann knabert er mich immer an wie als wäre ich schokii*lach

Letztens saß ich bei ihm in der Box und er hat was getrunkten hat das wasser im Mund behalten und hat sich dann über mich gestellt und das ganze wasser über mich gekippt *lach

er ist so süß und ich könnte nicht mehr ohne ihn<3

Was ich auch oft mit ihm mache ist dass ich mich zu ihm in die Box setzte und er sich dann hinlegt mit dem Kopf auf meinem Schoß:D dann strreichel ich ihn ein bissl und dann schlummert er fast ein *grins

also ich versprech dir langweilen tut ihr euch beide nicht denke ich:D

SPatzieren gehen macht auch sehr viel spaß oder führtraining macht spaß und bringt für später fürs reiten was

Also viel Spaß dir mit deinem Fohlen

...zur Antwort

Also wir mädchen mögen es wenn jungs uns nicht verleugnen! viele jungs schreiben mit einen als wären sie zusammen und dann in der Schule ignorieren sie und das nervt! also sei offen für alles

und noch ein tip: wenn ein mädchen sagt lass mich in ruhe, dann nimm sie in den Arm

und wenn ein Mädchen sagt es ist nichts, dann frag sie was los ist und nimm sie in den arm

Okay ich gebs zu wir sind kompliziert... aba du kriegst das alles schon noch raus

noch ein tipp: guck dir Youtube videos an :D da sind viele sachen die du wissen solltest

...zur Antwort

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaube dass wir mädchen immer gechillt draufsein sollten und uns nicht verstellen sollten. Man sollte mit uns vorallem lachen können     sagt mein bester freund immer*-* also sei einfach du selbst

aber pass auf dass du nich in die friendzone kommst xD

...zur Antwort

Hab grad auch dass Problem nur zum Glück ?is der Type nich in meiner Klasse Schau doch mal um es gibt so viele geile Jungs bestimmt in deiner Umgebung! Bei mir zum Beispiel weiß ich von 2 Jungs dass sie mich mögen und den einen Find ich auch ganz okee Ich würd sagen Jz gehts ans verdrängen:D

...zur Antwort

also ich hab letztens so einen sprüch gelesen: das aussehn entscheidet ob ihr zusammen kommt, der Charakter ob ihr zsm bleibt

ich finde der sprüch stimmt total also ich als Mädchen kann nur sagen: sei einfach so wie du bist und wenn ein Junge das nicht toll findet dann ist er es nicht wert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.