unterschiedlich.. ich kenne allerdings viele beispiele aus meinem ort, die für mich "typisch hauptschüler" sind; asi, (fühlen sich) cool...

wir glauben/sagen zwar oft, dass wir gymnasiasten "etwas besseres" sind, aber das kann man meiner meinung nach nicht so sagen, wobei es bei mir schon so ist, dass in der hauptschule mehr asis usw sind, und die im gym zum großteil "schlauer" sind. gibt aber auf beiden schulen "ausnahmen" :)

(tut mir leid für groß-/klein-/rechtschreibung; bin am handy :D)

...zur Antwort

Ich wollte nur mitteilen, dass ich nach dem Ski fahren vor kurzem o.b.'s in der Tasche vergessen hab, und als meine Mama die Jacke gewaschen hat und dafür die Taschen geleert hat, hat sie die gefunden. Sie ist dann zu mir ins Zimmer gekommen und hat sie mir gegeben und gemeint, die hätte sie in meiner Jacke gefunden. Ich hab sie genommen und sie hat nur gefragt, ob ich das ganz alleine ohne ihrer Hilfe geschafft hätte, dann konnte sie aber nicht mehr weiterfragen, weil Gott sei Dank mein kleiner Bruder ins Zimmer gekommen ist, worüber ich ausnahmsweise mal sehr froh war. :)

...zur Antwort

Ich hab was wichtiges vergessen zu erwähnen!  Sie weiß, dass ich meine Tage hab, nimnt selber oft Tampons und nimmt mir hin und wieder sogar Binden mit! Mir geht es nur um darum, dass ich Tampons (offiziell) hab!

...zur Antwort

Das ist jetzt keine Antwort, aber vllt hilft es dir trotzdem! Mir gehts nämlich genauso wie dir! Ich bin auch 13, hab als einzige aus meiner klasse keinen BH und traue mich auch nicht meine mutter zu fragen!

Außer dass ich meine "BH-Größe" (stimmt der ausdruck?) nicht weiß )-: könnte diese Frage echt von mir sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.