Hallo,

ich hab es bisher immer bereut, wenn ich einen "Begleitschutz" auf einer Party dabei hatte, auf der ich eigentlich jemanden besser kennenlernen wollte, weil man sich dann im Endeffekt mehr um seine Freundin kümmert, als um den Kerl, der ja scheinbar ein wenig Interesse an dir zeigt. Also spring über deinen Schatten und geh mit den beiden Jungs hin. Dem einen hast du ja schon erklärt, dass du es komisch findest, dass du niemanden kennst. Vielleicht kannst du daran anknüpfen und fragen ob ihr schon zusammen hinlaufen wollt? Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du am Anfang komisch rumstehst. ;D (das war immer der Grund warum ich ne Freundin dabei haben wollte)

Lg und viel Spaß

Lilly

...zur Antwort

Hey,

schau doch mal hier:

https://www.engelhorn.de/fashion/damen/bekleidung/kleider/abendkleid

Viel Erfolg

Lilly

...zur Antwort

Hey ;D

Wir suchen uns ganz oft Inspiration auf youtube.

Teilweise sogar von Neuss etc. Man kann alles mal probieren :D

Ich finde dann kann man sich das immer am besten vorstellen und viel schneller selbst kreativ werden.

Lg Lilly

...zur Antwort

Hallo!

Hast du lange Haare?

Ist zwar ein bisschen aufwediger, aber es lohnt sich echt, man kann sich fast vollkommen frei bewegen:D

Also du machst allle Haare auf eine Seite, dann steckst du deinen Kopfhöhrer ins Ohr und fängst an zu Flechten und packst in eine der Partien das Kabel dann flechtest du so weit runter, bis du an deinem T-Shirt; Pulli, was auch immer angekommen bist und lässt das Kabel raus und ziehst es unter dem Shirt zum Handy. Die restlichen Haare dann noch weiter flechten und... FERTIG:D

Wirklich absolut unentdeckbar, wenn man beim Flechten darauf achtet, dass das Kabel hintenliegt;)

Viel Spaß

Lg Lilly

...zur Antwort

Magst du so Zukunftsdinger;D? Ich mein so Geschichten nach dem dritten Weltkrieg oder so? Wenn ja dann:

"Cassia und Ky" Trilogie von Ally Condie

"Legend" von Marie Lu

und natürlich "Tribute von Panem"

ansonsten hab ich noch einen tollen, spannenden Fantasyroman:

"Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz (gibt's auch noch einen zweiten Band)

und zwei der spannendsten Reihen, die ich kennne:

"Night School" von C J Daugherty

und "Shadow Falls Camp" von C C Hunter

und klar wenn es eher ein echter Roman zum Heulen sein soll ;), dann wohl alles von John Green.

Hoffentlich ist was für dich dabei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.