Naja 4h sind verwunderlich. Ich habe eine wirkliche Bambusleitung der wollte bei mir im Zimmer (habe Internet über Steckdose) 8-9h installieren. Das war mir eindeutig zu viel also bin ich runter und wohnzimmer da waren es plötzlich nur noch 45 Minuten. !!Wichtig!! Achte dass du währenddessen KEINE Musik über spotify oder im Internet surfst. Die gesamten Daten sollten für den Download genutzt werden. Am besten PS4 nochmal ausschalten und neu installieren. 11% in 4 h da hockst du morgen noch da.

...zur Antwort

Naja kommt drauf an. Wenn er sich mit ihr im guten auseinander gelebt hat dann wäre das ja kein Problem. Aber wenn es da Krach gab wäre ein treffen zwischen Cousin und Ex nicht gerade angebracht. Noch schlimmer wäre es wenn er und seine neue euch zwei trefft. Also ich an deiner Stelle würde das Ding nicht abschlagen. Ich mein wenn sie ein heißer Feger ist dann wäre mir so wieso alles egal, es ist ja dein Cousin, den siehst du nicht allzu häufig wie beispielsweise deinen Bruder. LG hoffe ich könnte helfen.

...zur Antwort

Achja und noch etwas. Meine Katzen haben schon vieeeeeeeeeeeele Mäuse mit ins Haus gebracht und es ist noch niemand krank geworden. Ich meine du isst sie ja nicht sondern wirfst sie gleich weg. Anders wäre es wenn sie lange liegt und sich Maden etc einnisten würden. Vergleiche das mit einem Huhn. Das könnte ja rein theoretisch auch die Vogelgrippe haben. Versichere deinen Eltern das da alles ok ist und das wichtigste: gleich weg mit den 'Mitbringseln'.

...zur Antwort

Ich habe selbst 2 Katzen und bin das gewöhnt. Deine Katze denkt sie wäre dafür verantwortlich dir etwas zu Essen zu machen. Das wichtigste!!!: auf keinen fall schimpfen (das wäre wie wenn du deine Freundin/deinen Freund in ein sehr teures Restaurant mitnimmst, beispielshalber einen Italiener, aber dein Freund Italienisch gar nicht mag und er dich dann anschreien/schimpfen würde. Darüber wäre ich sehr traurig. Das gleiche bei der Katze)! Immer loben! Sie hat das ja auch extra für dich gemacht. Ist ja schätze ich mal nicht so leicht, da durch die Wiesen zu streifen und Mäuse zu jagen. Also gar nicht erst darüber nachdenken. Es gibt genug Mäuse und deine Katze freut sich, wenn du glücklich bist. LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.