Ist bei mir fast jeden Tag beim hochfahren, dass das Icon nicht da ist.

Ich öffne den Task-Manager und scrolle runter bis zu den Windows Prozesse und klicke dann auf Windows-Explorer und auf Neu starten.

Es müssen vorher aber alle Ordner geschlossen sein, sonst erscheint Windows-Explorer nicht. 

Danach ist das Icon wieder da. 

...zur Antwort

Es gibt diverse Software, die u.a. auch Gifs abspielen.

Ich benutze das kostenlose Irfan, das auch Gifs abspielt.

Hier zum durchlesen:

http://www.computerbild.de/download/IrfanView-902306.html

...zur Antwort

Hast du schon unter C: Programme, Microsoft Office 15, Ordner root, Ordner Office 15 geschaut?

Da sind die .exe von excel, msaccess (Access), onenote, outlook, powerpnt, winword und mspub (Publisher), die mit Rechtsklick als Verknüpfung u.a. auf den Desktop gelegt werden können

Falls du Windows 8/8.1 hast, findest du die entsprechenden Apps unter Microsoft Office 2013, welche dann auf die Startseite (rechtsklick) gesetzt werden können.

Lasse dich hier jetzt nicht von Office 15 und Office 2013 irritieren.

...zur Antwort

Bei den jeweiligen mobilen Internet Browsern kann man auch in den Einstellungen die Desktop-Version aktivieren.

Versuche es mal, ob mit der Desktop-Version die Fotos und Videos eine bessere Qualität haben.

Wenn die Qualität sich trotzdem nicht verbessert, siehe Antwort von diamondx.

...zur Antwort

Mit dem eingeben/speichern des Passwortes ist es alleine auch nicht getan.

Es müssen auch die richtigen Parameter eingetragen werden und zwar Posteingang, POP3 oder IMAP und Postausgangsserver SMTP.

Alle diese Daten findest du auf der Webseite deines E-Mailprovider (sei es GMX,Web.de, Telekom, oder andere). Auch das Einrichten für verschiedene Mailprogramme (wie Outlook, Thunderbird usw.) werden, meiner Meinung nach, sehr ausführlich beschrieben.

...zur Antwort

Google hat alle inoffizielle Erweiterungen gesperrt, lese hier den Bericht:

http://www.chip.de/news/Google-Chrome-Browser-blockt-ProxMate-Co._70046215.html

...zur Antwort

Hast du schon mal versucht, die App über Google Play (meine Apps) zu deinstallieren,oder führt das auch zu keinem Erfolg.

...zur Antwort

"Bewertungen" war gerade mal wieder ein Thema im TV. siehe richtige Aussage von Tobias.

http://wiso.zdf.de/

Wenn ich mir etwas kaufen möchte, schaue ich in die Tests auf den Onlineseiten diverser Computerzeitschriften wie CB, Chip, Heise, etc. und wäge dann ab.

...zur Antwort

.apkg gehört zu dem Sprachprogramm Anki, das es für den PC, MAC, Android und IOS gibt.

Hier musst du dich aber selbst durchlesen, falls du interesse hast

http://ankisrs.net/docs/manual.html

...zur Antwort

Du kannst die Festplatte ohne Probleme entfernen, aber nur über USB-Speicher sicher entfernen in der der Fritz!Box.

Dann kannst du deine Daten am PC aufspielen und die Platte wieder an die Fritz!Box hängen. Die Platte muss nicht formatiert werden. Die Fritz kann FAT32 und NTFS lesen und schreiben.

Meine Fritz!Box 7390 z.B. hat 2 USB2 Anschlüsse.

Wie man eine Externe an die Fritz!Box an- und abmeldet steht ausführlich in den Handbüchern. Zu den einzelnen Boxen gibt es auch hilfreiche Tipps auf der AVM Webseite, sei es Internet, Fax, Telefonie, NAS etc.

...zur Antwort

Wenn du mit der rechten Maustaste auf die E-Mail im Spam Ordner klickst, sollte im Kontexmenü u.a. Verschieben erscheinen. Gehe dann darauf und du kannst die E-Mail wieder in den Posteingang verschieben und sie wird dann richtig angezeigt werden.

Du solltest das aber nur mit der E-Mail Betr.: Ändern Sie Ihr Passwort, machen.

Wenn du dir bzgl. der anderen E-Mails im Spam Ordner sehr sicher bist, dass du den Absender kennst, kannst du damit das Gleiche machen.

Noch ein Hinweis: Öffne nie Anhänge von unbekannten Absendern. Auch bei bekannten Absendern sollte man sehr vorsichtig sein.

...zur Antwort

Dann hat dein Provider wahrscheinlich das Bezahlen mit dem Smartphone unterbunden, nicht freigeschaltet oder es ist nicht möglich.

Am besten, du fragt mal beim Support nach, ob die Möglichkeit besteht, dass du mit deinem Guthaben bezahlen kannst.

...zur Antwort

Hier ist eine App, die u.a. auch über USB druckt, einfach mal anschauen bzw. durchlesen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivc.starprint&hl=de

Die Frage von drasaa ist absolut berechtigt, denn man sollte auch bei der Fragestellung nicht vergessen, gilt allgemein, die Hardware, z.B. bei dir, welches Tablet und welcher Drucker, anzugeben.

Viele neuere Drucker, Brother, Cannon, HP, etc. haben eine eigene Drucker App für Android.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.