Die Frage ist zwar schon beantwortet, ich erkläre trzd. nochmal kurz: Die FF Twist and Shout ist ein AU zur Serie " Supernatural". Die Geschichte beginnt Mitte der 60er und endet Anfang der 80er, sie streckt sich also über mehrere Jahre. Im Mittelpunkt der Story stehen Dean Winchester und Castiel Novak, die beiden lernen sich auf einer Party kennen- und verlieben sich in einander. Die Geschichte nimmt eine drastische Wendung, als Dean in den Vietnamkrieg geschickt wird. Mehr möchte ich jetzt auch nicht spoilern, wer interesse hat- die Geschichte gibt's auf Wattpad. Die FF ist wahnsinnig gut geschrieben, wunderschön, wenn auch eine der traurigsten FF's die es gibt... Jedem der sie lesen will würde ich übrigens empfehlen, sie auf Englisch zu lesen- das gehört einfach dazu :D Sorry für den langen Text, ich hoffe mal, die Sache ist jetzt etwas verständlicher 😊💓 Ps.: Legt euch Taschentücher bereit Leute, diese Story lässt niemanden kalt 😥

...zur Antwort

Hey du (^.^)

Also ich bin selbst kein Fan von Ari, aber ich denke der Name könnte den Titel eines ihrer lieder enthalten...

Mir fällt jetzt spontan nur Dangerous Woman ein, aber sagen wir mal,

xxDangerous_Womanxx

Ich weiß, sehr unkreativ, aber war jetzt nur ein Beispiel (^~^)

Alternativ kannst du ja auch etwas zusammenstellen, das das Wort 'Fanpage' schon enthält .

 Viel Glück jedenfalls, wenn du was hast, sag bescheid, ich würde mir die Seite gern ansehen 😊💜

...zur Antwort