Wieso hast du sie dir denn gekauft ? Weil du sie schön findest ? So Dinge haben Bedeutungen und vielleicht solltest du hinter diesen Dingen stehen. Ich kann ja kein shirt tragen auf dem steht "100% veganer" und dann 'ne Bratwurst essen..

Natürlich kannst du die Kette trotzdem tragen, nur über Fragen über Atheismus solltest du dich nicht wundern.

...zur Antwort

Warum sollte ein Hund keine Seele haben ? Was unterscheidet ihm vom Menschen, beiden können mitfühlend und freundlich sein, aber auch das Gegenteil.

Wenn man an den Himmel glaubt, dann sollte es wohl sowas wie einen Hundehimmel geben, wieso sollte Gott oder sonst wer seine selbstgeschaffenen Geschöpfe allein lassen ? Und was soll einen Hundehimmel von einem Menschenhimmel unterscheiden außer die Geschöpfe, Gott (oder sonst wer) wird wohl kaum jemanden bevorzugen...

...zur Antwort

Ja die Lehrer sind vertrauenspersonen. Du hast Recht, es ist ihr Job aufzupassen wie es den Kindern zuhause geht.

Am besten soll deine Freunden die Lehrer bitten damit vertraulich umzugehen, dann erzählen die auch nichts weiter.

...zur Antwort

Ich denke im großen und ganzen all diese Dinge.

Das man sich selbst nicht mehr wiederfindet in der Welt und sich selbst kaum noch erkennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.