Mein Vater wollte früher auch nicht einsehen das ich nicht mehr das kleine Mädchen bin, das ist denke ich normal bei den Eltern da manche nicht so gut damit klar kommen das ihr kleines Mädchen nun erwachsen wird...aber das ist leider so, ich würde mir ansonsten einfach eins selber kaufen oder nh Freundin fragen ob sie mir eins schenken würde, aber wieso ist es schlimm deo benutzen zu müssen?

Es ist doch was ganz normales das wenn man schwitzt man deo benutzt.😄

...zur Antwort

Halli hallo, ich nehme die Maxim jetzt seit ca 1 ½ Jahren, meine Unterleibsschmerzen sind nicht mehr so stark wie früher, Hautbild ist auch viel besser geworden, doch habe ich das Problem dass seit dem ich die Pille nehme ich extrem zu nehme (trotz gesunder Ernährung+ regelmäßig Sport), egal was ich versuche ich kriege die Kilos nicht mehr runter und um ehrlich zu sein fühle ich mich dadurch überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, ich schäme mich sogar ein wenig weil ich es einfach nicht schaffe abzunehmen.

Schlechte Laune sowie erhöhte Reizbarkeit und "Heulattacken" habe ich seitdem auch viel stärker als früher...Möchte gerne bald die Pille wechseln, hat jemand Tipps welche außer der Maxim gut sind?😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.