du bist türkin. das ist schwachsinn, dass du deutsche sein musst wenn du in deutschland geboren bist. reicht doch völlig, wenn du dich gut integrierst. ich finde es falsch seine eigentlich identität, in deinem falle die türkische, aufzugeben

...zur Antwort

Nun auch schon zwei Jahre her, aber meine Freude über die Antworten mindern die zeitlichen Umstände nicht. Ich hoffe doch sehr, dass der Besitzer des mittlerweile inaktiven Profils das Seminar überstanden hat. Hätte ja gerne ein gute-frage-kompliment gemacht doch dies ist wohl nicht mehr möglich. Schade! Sie erinnern mich sehr jemanden, den ich einst kannte! Danke für die herrlichen Antworten.Werde ich ein einer solchen Situation definitiv auch mal ausprobieren.

...zur Antwort

Zeitungsbericht- kannst du theoretisch reinschreiben was du willst, solange dein Redakteur es durchgehen laesst, also auch vermutungen. Das Volk ist ja Sensationsgeil ;) Konjunktiv verwendet.

Polizeibericht -sachlich, NUR Fakten. Muss bestimmt auch alles genaustens drinstehen wie Datum/Ort/Uhrzeit/Namen etc. Also wirklich sehr genau, waehrend Zeitungsbericht INterpretationsfreiraum dem Journalisten offen laesst

...zur Antwort

Also bei Rap ist ja einiges Gesellscahftskritisch ich kenne mich aber schlecht aus, wuerde da nur Bushido nennen koennen.

Aber hoer dir mal Earth Song/ Heal the World und andere von Michael Jackson an, die waren nicht nur Gesellschaftskritisch sondern zur Verbesserung anregend (falls es dir um die Texte geht)

...zur Antwort

Aber natuerlich NICHT. Das ist der Sinn der Privatssphaere. Haettest du nicht die Option auszuwaehlen, wenn du als Freund haben willst und wen nicht, koennte JEDER sehen was du machst/ wo du bist/ deine Fotos sehen und das ist ganz banal gesagt nicht gut/ nicht Sinn der Sache.

Also nimm nur die Leute an bei denen du moechtest, dass sie deine FB Aktivitaeten mitbekommen. Denke nicht du bist jemanden die Annahme schuldig -alles deine freie Entscheidung und dein Recht

...zur Antwort

Oh das Problem kenne ich, nur dass ich einen kleinen Hund habe! Wir gehen natuerlich mit ihm Gassi (3x am Tag), aber wenn er traurig, enttaeuscht oder verwirrt ist, kackt er auch auf den teppich.. keine ahnung was man dagegen tun kann sag bescheid wenn du es weisst ;)

...zur Antwort

Vermutlich ueberschaetzt du das Fuellvermoegen einer Badewanne. Musste mal eine mit dem Duschkopf auffuellen (also praktisch als wuerde ich duschen vom Wasserverbrauch) und es hat nicht viel laenger gedauert bis die Wanne voll war, als wenn ich mit Haare waschen etc geduscht haette! Und wenn dann auch noch die ganze Familie was von hat:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.