Infos

Mitglied seit: 14.03.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.587

Über Mich

Zeig der Welt meinen Stinkefinger

  • Fahrradrepariermannfrage? Brauche Rat ! Mein guter alter Drahtesel ist ja auch schon in die Jahre gekommen, leistet mir aber täglich gute Dienste. Nun ist Mann ja auch schwerer geworden (hust hust) und dadurch sind mir jetzt in den letzten 10 Jahren insgesamt 7 Speichen gebrochen und nach der letzten hab ich jetzt ne schöne 8 im Hinterrad.  Man o man, das eiert und schleift vielleicht! jetzt meine Fraagee? wieviel kostet es wenn ich es

    3 Antworten
  • beobachtung in nachbarschaft - wofür brauchen apotheker kies? also ich wohne im neubaugebiet direkt am wald, und da es kiefernwald ist ist dort sehr viel kies. jetzt habe ich gerade beobachtet das ein  kleintransporter dort steht und zwei leute kies in mehrere grosse behälter schippen und einladen. auf dem auto ist ein apotheken zeichen, ist eine apotheke aus der nähe. jetzt meine frage, wofür klauen die da den kies? soviele katzen kann keiner haben? wofür

    5 Antworten
  • zum Frühstück Steak und Bier? da ja die Grillzeit wieder lossgeht wollte, ich zum Frühstück jetzt immer Steak und Bier geniessen, da ich auch erst immer erst um 10 aufstehe, wäre dann 11:00 Uhr die  Ideale Zeit zum Steak und Bier Frühstück. Was haltet Ihr davon?

    7 Antworten
  • suche guten erbeerlikör  hallo, ich suche einen guten erdbeerlikör, einer der auch nach erdbeeren schmeckt, und nicht nach künstlichen aroma. hat da jemand mit einer sorte gute erfahrung gemacht, und welche?

    3 Antworten
  • hund hat katze gerammel! kann da was passieren? frage steht oben. mein hund, ein kleiner mini dackel (unkastriert, 3 jahre) hat meine mietze besprungen (unkastriert, 2 jahre). die mietze hat kurz gemautz ist dann aber stehen geblieben und der hund hat ein paar stösse gemacht. das ding war drinnen   was meint ihr, kann das sein, dass die mietze jetzt schwangrig wird? und wenn nicht können die dann kranheiten ausgetauscht haben?

    15 Antworten
  • Wieso ist der Mond so komisch in letzter Zeit ? Hallo, ich hab eine Frage was mir seit 3 Tagen sehr aufgefallen ist ich weiß nicht auch es euch auch aufgefallen ist aber der Mond ist so komisch es ist richtig hell und groß ist es auch, ich hab zuvor noch nie so ein Mond gesehen , dass so groß und hell ist und auf dem Mond drauf sieht man solche komische Muster. Schaut mal bitte aus dem Fenster ihr bemerkt das auch bestimmt weil dass fällt zur

    12 Antworten
  • Stom wird bei nicht bezahlten Stromrechnungen nicht abgeschaltet? Man kennt das ja klassisch (aus Filmen oder sonstwas), dass der Strom plötzlich ausfällt, weil die Stromrechnung mehrfach nicht bezahlt wurde. Ich habe gehört, dass die Stromversorgung eines Haushalts grundgesetzlich geregelt ist. Stimmt es, dass dieser dann nicht abgeschaltet wird (und somit "nur" das gleiche passiert, wie wenn man andere Rechnungen nicht bezahlt)? Nein, ich habe

    15 Antworten
  • Wie helfe ich einem vernachlässigten Kind und bleibe selbst anonym dabei? Es geht um den 11-jährigen Sohn meines Freundes. Seine Ex ist völlig unfähig, sich um den Jungen zu kümmern. Mal ist der Strom abgestellt, mal bekommt er tagelang kaum was zu essen. Statt dessen zieht sie dauernd um, wenn die Schulden zuviel werden. Und krankenversichert ist er auch nicht. Sie kümmert sich auch nicht um seine Gesundheit. Der Junge schielt, das hätte schon vor Jahren behandelt

    21 Antworten
  • Gefeuerte Kollegin tritt nach Hallo,   nachdem unsere Kollegin den Lehrstuhl wg schlechten Verhaltens verlasen musste hat sie jetzt einen Brief an die Personalabteilung geschrieben, in welchem sie mich und einen anderen Kollegen des Mobbings und der persönlichen Bedrohung bezichtigt. Da dies vollkommen aus der Luft gegriffen ist überlegen wir jetzt diese wg Verleumdung anzuzeigen! Auf der anderen Seite macht sich mein Kollege

    16 Antworten
  • An die Männer dort draußen :D Steht ihr wirklich eher auf große Frauen ?! Groß ist für mich ab 175 cm ohne Absatz, also wirklich so groß ohne Schuhe oder so. Stehen Männer wirklich auf sowas ?! Kommt jetzt aber nicht überwiegend mit antworten wie ist geschmackssache :D Intressiert mich mal wirklich!  Es wird ja auch oft gesagt große Frauen, lange Beine. Normal. & wenn ihr antwortet und lust habt könnt ihr ja auch noch ne Persönliche Meinung schreiben :)

    18 Antworten
  • Sind Tulpen giftig? Heute mittag habe ich ein bisschen von einem Tulpenblatt gegessen... nicht viel, nur ganz wenig. Keine Ahnung warum, jedenfalls mache ich mir jetzt Sorgen, ob das vielleicht keine so gute Idee war. Kann ich dadurch jetzt irgendwelche Gebrechen bekommen? Wer sich meine Dummheit einmal anschauen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=p6qhfaL9gPQ Danke schonmal.

    7 Antworten
  • Sauerstoffmangel im kleinen Raum Ich hab bedenken wegen meines Sohnes. Er hockt die ganze Zeit in seinem (relativ kleinem) Zimmer und spielt am PC. Er öfnet so gut wie garnicht die fenster oder die tür und ich frage micht ob er von zu wenig Sauerstoff irgentwelche schäden davon tragen kann...

    17 Antworten
  • Ich muss Vorsingen, welches Lied...?? Hallo :) Nächste Woche muss ich in der Schule im Musikunterricht vorsingen. Ich kann mir das Lied frei auswählen. Habt ihr eine Idee, welches Lied sich eignen würde? Ich singe normal, also weder besonders hoch noch besonders tief, und ich würde sagen, nicht besonders gut ;) Vielen herzlichen Dank!!

    18 Antworten
  • Schokoglasur auf Marmorkuchen? Hallo :) Ich backe gerade einen Marmorkuchen & würde gerne wissen, ob man auf Marmorkuchen zum Schluss noch schokoglasur macht oder nicht ;). Bitte antwortet einfach mit ja oder nein, der kuchen ist nämlich in 2 Minuten fertig ! :D

    12 Antworten
  • mit 15 arbeiten :) wo kann ich schon mit 15 arbeiten , also ich habe schon in edeka nachgefrgefragt aber sie sagen zu klein .was kann ich machn.? lg danke :)

    5 Antworten
  • Wie oft Sex? Hallo Mein Freund und ich schlafen jedes Wochenende beieinander. Dann haben wir auch immer Sex. Unter der Woche habe ich aber zu wenig Zeit und dann läuft nich viel. Er sagt wir hätten viel zu wenig Sex! Ist 2mal die Woche wirklich zu wenig?? LG

    18 Antworten
  • Zuckerlöslichkeit Hallo meine Lieben, folgendes: Muss Kindern im Alter von 4 - 6 Jahren die Löslichkeit von Zucker im Wasser erklären. Kann mir jemand eine kindgerechte Erklärung geben! Muss nicht lange sein. Kurz und pregnant. LG Nuke1818

    4 Antworten
  • Ohne Sonnencreme schnelle und intensiver braun? Vorweg, ich selber nutze immer Sonnencreme und würde ohne Sonnencreme sicher aussehen wir ein Krebs. Meine Kollegin und ich haben letztens über den Urlaub gesprochen und wir kamen irgendwie auf das Thema Sonnencreme. Sie ist immer super schön gebräunt wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Sie meinte das sie gar keine Sonnencreme verwendet, nur nach dem sonnen eben eine After Sun Creme benutzt.

    5 Antworten
  • 1,6 Promille Hey Leute, Sind 1,6 Promille im Blut viel?   Größe: 1,80 Alter: 14 Gewicht: 85 Kilo Wielange brauch ich um davon wieder nüchtern zu werden?    

    13 Antworten
  • Soll die "Frauenquote" nur für feine Arbeiten oder für alle Berufe gelten? Es ist in letzter Zeit in den Medien immer wieder von einer "Frauenquote" die Rede. Da wäre doch von Interesse, ob sie von den Verfechtern der Quote für alle Berufe angestrebt wird oder nur für elitäre Tätigkeiten. Soll die Frauenquote also nur für schöne, gesunde, saubere, angenehme, privilegierte Tätigkeiten gelten? Oder ist die Frauenquote auch für schwere, gesundheitsgefährdende,

    6 Antworten
  • Ist das normal wenn 40-jährige mit jungen Frauen flirten?? Also, meine Freundin (18 Jahre) wird jeden Tag von einem 40-jährigen angeflirtet. Aber man muss wirklich sagen, dass sie ziemlich schön ist. Schlank, große Brüste, blonde Haare, große blaue Augen und einfach hübsches Gesicht. Er macht ihr jeden Tag Komplimente wie z.B. das sie jeden Mann verrückt macht, oder das sie hübsch ist etc. . Er will sie immer anfassen und ist wirklich "flirty"

    21 Antworten
  • kondome :P hya :P wie beseitigt ihr am schnellsten das kondom nach dem geschlechtsverkehr:P es ist immer so komisch nach dem sex gleihch aufzuhuchen und zum mülleinmer zu rennen :P gibt es noch eine art auf die ich nicht komme. di enicht so wie flüchten aussieht

    6 Antworten
  • Dürfen Lehrer Strafen nach belieben verteilen? Hallo an alle, ich habe eine Klassenlehrerin, die je nachdem wie gut sie gelaunt ist die Strafen für nicht gemachte Hausaufgaben, etc. verteilt. Manchmal ist es extrem: Einmal hatte ich meinen Schnellhefter vergessen, aber die Blätter die da drin waren dabei (kA wie das passiert ist). Dann gab es sofort Eintrag ins Heft und das mussten meine Eltern unterschreiben. ABER: Manchmal sagt die nichts,

    10 Antworten
  • Ist Deutschland wirklich so intolerant ? Hallo Leute,   Ist Deutschland denn wirklich so intolerant ? Ich habe leider das Gefühl JA. Mir kommt es so vor, als wenn Deutschland so denkt: (hier mal ein paar Beispiele) Wer einmal sitzen geblieben ist, ist dauerhaft ein "Loser" und bringt es zu nichts Wer einmal im Knast saß, ist ewig ein "schlechter Mensch" Wer schön aussieht, ist "dumm" und ist nur gut für 

    28 Antworten
  • Haaranalyse für Cannabis positiv erst .... wenn der Konsument mindestens einmal die Woche konsumiert??   Stimmt das?   Hier das Zitat: In einem Beschluss v. 12.09.2002 hat der VGH München (11 CS 02.1131) ausgeführt: "Denn durch die Haaranalyse ist Cannabiskonsum (nur) dann festzustellen, wenn er mindestens einmal wöchentlich erfolgt, wobei nach den Feststellungen des Rechtsmedizinischen Instituts der Ludwig-Maximilians-Universität

    2 Antworten
  • Die Farbe des Mondes... Wie vielleicht manche schon von mir wissen, bin ich ein "Sternengucker".   Aber seit gestern scheint ein fast roter Vollmond durch meine Balkontür. Lässt mich einfach nicht schlafen. Er ist nicht so blass-weiß, wie ich ihn sonst kenne, sondern durchfärbt von einem intensiven Rot, das ich so noch nicht gesehen habe. Weiß jemand, woher das kommt? Frage an alle da draußen, die das

    15 Antworten
  • Verbale Unterlegenheit: Was tun? Hi Ein Freund von mir ist mir verbal total überlegen. Das nervt. Wenn wir unsere "Streitgespräche" haben, kann ich nur verlieren. Er kann leider auch verletzend werden. Eigentlich mögen wir uns ja. Vor einem halben Jahr waren wir sogar fast zusammen. Jetzt ist es für uns beide nur noch kollegial. Wirklich. Aber was kann ich gegen meine verbale Unterlegenheit tun?! Hilfe!

    7 Antworten
  • Handykarte sperre unter 75 € Hier mal eine Frage an die RechtsEXPERTEN !   Mein Handyprovider hat mir meine Karte aufgrund einer offenen Rechnung von 70,81 € gesperrt. Dies ist eine Rechnung des letzten Monats (Februar), die ich leider verpatzt habe zu verpassen. Ich habe aber bereits bestätigt, dass die Zahlung bald eingehen wird. Desweiteren bleibt noch der Betrag des Monats (März) - im moment ca. 19 € -. Dies ist aber

    4 Antworten
  • ganz normale fragen!!!!!!!!1 hi leute warum werden ständig ganz normale fragen gelöscht wie zB: die kirche und kondome das nervt echt ständig sind fragen wen man sexy findet aber die bleiben drinnen ich bin mir zwar sicher, dass diese frage auch gelöscht wird, denn so wie dass hier abläuft ist es eine diktatur das heißt alles was gegen den willen von den moderatoren ist wird gelöscht, alles was gegen die moderatoren ist wird

    6 Antworten
  • Bei einer umarmung fest ran drücken ^^ ?? ich kenne sie erst 30 minuten ! und wir verstehen uns gut  eigentlich sehr gut und vor den 30 minuten wo wir noch kein wort gewechselt hatten hat sie mir zur begrüßung immer nur die hand gegeben und ja ^^ xD ^^  aber jetzt umarmt sie mich und drückt mich sogar noch feste ran und so xD ^^ ?? was kann das alles bedeuten ??? 

    8 Antworten
  • Leergutbon doppeld abgeben?? Hallo ! ich habe an meinem gestrigen einkauf meine pfandflaschen eingetauscht gegen einen leergutbon und den natürlich auch eingelöst. doch da der verkäufer wahrscheinlich abgelenkt war hat er mir den leergutbon wiedergegeben . und nun zu miener fragen : ist es möglich, den leergutbon 2 mal abzugeben???   Bitte um rückmeldung und freue mich über antworten!! :)

    6 Antworten