- Sag es ihr ehrlich (nicht Macho-mäßig, nicht bescheiden bzw. eingebildet & selbstbewusst, sondern wirklich klar & deutlich) direkt persönlich ins Gesicht, was du fühlst, wie du dich fühlst & was du willst, damit sie sieht, dass du es ernst meinst & nicht mit ihr wie ein Player rumspielen willst & sie nur für deinen eigenen Willen ausnutzen willst.

- Drück' ihr deine Emotionen klar & deutlich aus. Du könntest sie tief & fest umarmen, falls ihr beide eine schwierige Zeit durchmachen musstet.

- Am Ende, wenn ihr gegenseitig eure Gefühle gestanden habt, verbring danach iwo mit ihr draußen Zeit, wo ihr beide euch gegenseitig paar Fragen stellen könnt (falls du nicht eher so der schüchterne Typ bist: Kannst dort sogar wärend dessen ihre Hand nehmen und mit ihrer Hand spielen, falls du gegenüber von ihr sitzt, und falls du eher doch der schüchterne Typ bist: Sitz' nah, am Besten neber ihr, und redet miteinander, könnt dabei was essen/trinken gehen, kannst auch dabei ihre Hand nehmen und mit ihrer Hand spielen, und diese festhalten. Kannst ihren Kopf an ihre Schulter lehnen.)

Falls du eine schwierige Zeit hattest, z.B. eine bestimmte Zeit ohne Sie o.ä., rede mit ihr darüber. Behalte es nicht bei dir. Wenn sie deine Gefühle erwidert, hat sie bestimmt auch einige wichtige Sachen dir zu beichten.

Ich drück' dir die Daumen :)

...zur Antwort

Ouuuuw nooooo 😓 jetzt hab' ich selbst Sorgen & Angst darum, ob das bei mir auch Mal passieren könnte, nur weil ich Türkin bin, und er Albaner... 😭😭😭😭😭❤

...zur Antwort

Hallo SashaZeridha,

ich weiß, die Frage ist lange her, aber meiner Meinung nach, falls du ein Mädchen bist, und solange du kein Hijab trägst & innerlich (bzw. charakterisch, also nicht von dem, was du machst, sondern wie du bist) ein Vorbild bist, brauchst du garnicht vom Islam auszutreten. Ich kenne ziemlich schlechte Menschen mit sehr schlechtem Vorbild für unsere Religion, die einen Hijab (= Kopftuch) tragen, aber trzdm dann noch OFFENE UND KOMPLETTE NACKTBILDER VON SICH AN JUNGS WEITERSENDEN & DANN NOCH MIT DRECKIGEN NACHRICHTEN ANDERE JUNGS BELÄSTIGEN, HERUM LÜGEN, GERÜCHTE VERBREITEN, DEN RECHT EINES ANDEREN WEGNEHMEN, BÖSE PLÄNE FESTSTELLEN &  HIN- UND HER ÜBER JEMANDEN RUMHETZEN!!! Dieses bezieht sich in meinen Augen, Wissen & Erfahrung leider auf eine EINZIGE Person, die ich kenne, aber ich hab von sehr vielen anderen so ähnliche Personen gehört. Also find' ich, dass meiner Meinung nach die islamische Religion dich schätzen wird, solange dein Herz stark an Allah & unserem Propheten Muhammed glaubt (bzw. du tief & stark an die Schahada (= das Glaubensbekenntnis des Islams) glaubst, du sie NIE vergisst, und deine Grenzen kennst und einen sehr reines Herz für Menschlichkeit hast. Halte dich aber trzdm an die WICHTIGSTEN SACHEN, wie z.B. auf das Verzichten von Haram Nahrung (= Schweinefleisch, Gelatine und etc.) & auf deine genitalische Ehre, sodass du keine Zina begehst.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Mit freundlichen Grüßen,

LeeSeomin ♡

...zur Antwort

Vertrau nicht den Putzfrauen oder den Angestellten weil die Putzfrauen putzen manchmal nicht so gut weil sie sich ausdenken dass sie nicht so viel Zeit haben, sich unter Druck setzen mit der Zeit, sich beeilen und sich ausdenken dass sie noch tausende von Zimmern haben, wo sie noch putzen müssen!!! Hol' dir lieber einpaar Reinigungssachen von einer Drogeriemarkt dort in der Nähe oder von einem Supermarkt, trag' Handschuhe (falls du eine Phobie hast dreckiges anzufassen) und putz' lieber noch zusätzlich selber :) Das mache ich auch immer und glaub mir ich, ICH HASSE UNHYGIENIE :/ Deswegen schleppe ich auch immer mit mir eine kleine Flasche Seife, Zahnpasta & Zahnbürste, Zahnseide, Mundspray, Handcreme und Hygiene Handgel :D Ich kann einfach nicht unhygienisch bleiben, es muss einfach alles an mir sauber sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.