Ich finde es schön, wenn man z.B. das Datum an dem man zusammen gekommen ist auf römischen Zahlen schreibt. :) . . . Oder Sprüche wie: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. -Wir meinten immer nur einander wenn wir 'Glück' sagten. -Wenn alles untergeht bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir! (Alle 3 sind von Prinz Pi aus seinem Song 'Glück') -How can I say 'i love you', when I love you more than words can say? Oder auch in deutsch: Wie kann ich sagen dass ich dich liebe, wenn ich dich mehr liebe als Wörter sagen können? -Du bist morgens mein erster, tagsüber mein einziger und abends mein letzter Gedanke. -You're my everything. -Man lebt wofür man sterben würde.. und das bist eben du. -Ich habe mich in jeden deiner Sätze verloren, in jedes Wort verliebt. -No matter what happens, I never could let you go. (Egal was passiert, ich könnte dich niemals gehen lassen) -Ich will nicht eine von vielen sein, sondern die Einzige!♡ -I see 1000 boys. I know 100 boys. I talk to 10 boys. I love 1 idiot.♡ (kannst auch wieder nur 'boy' hinschreiben, wenns ihm beleidigt :D) -You're just a person, how can you make me feel this way? -Bitte halte die Welt an, damit wir uns nie wieder verlieren können.♡ -Hoffe ich konnte helfen. :D

...zur Antwort

Du kannst da eigentlich gar nichts tun. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Wahrscheinlich ist sie einfach nicht selbstvewusst genug. Ich kenne viele Frauen die wunderschön sind, ihnen Kleider und Röcke gut stehen würden und sie das auch wissen, aber sie fühlen sich einfach unwohl darin. Also akzeptiere ihre Entscheidung einfach. Du könntest sie vielleicht mal überreden, aber glücklich wird sie bestimmt nicht darüber sein.

...zur Antwort

Visibly clear Spot stress control: tägliches Peeling Von Neutrogena. Gibts bei jedem dm markt :) Das ist eine Art Peeling in der Tube! Die Tube ist orange fals du es nicht finden würdest :D Einfach morgens und abend eine kleine Menge auf deine Pickel auftragen und schon bald sind sie verschwunden :D Hilft bei mir ganz super, obwohl ich extrem empfindliche Haut habe :3 LG

...zur Antwort

Hm also vlt bedeuten diese Träume ja schon was :)

Bekomm einfach von irgendwo seine Nummer her und schreibe ihn an, das klappt immer. 

Wenn du dich traust renn ihn einfach mal an und rede dann mit ihm, sei in seiner Nähe so oft es geht und lächle ihn bei jeder Gelegenheit an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.