Zuerst mal, Das der Wachstumsvorgang völlig abrupt gestoppt wird, ist wenn du nur Arm-Training machst, eher unwahrscheinlich. Aber du kannst an zukünftig an Beschwerden leiden wie Schmerzen im Rücken. Mach lieber mit deinem Eigengewicht ist besser.

...zur Antwort

Ich würde dir eher Ableton 9 empfehlen (Auch für Mac) Logic ist auch ein großartiges Programm aber hat nicht die aufgeräumte Oberfläche wie Ableton. Einziger Knackpunkt: Die Suite (was anderes wär nicht zu empfehlen) fängt bei 600 Euro an :)

...zur Antwort

Hallo. Ja das ist möglich. Als erstes klickst du doppelt den Clip an den du bearbeiten möchtest. Dann siehst du die eingespielten Noten und rechts ein Kontextmenü. Unten sind drei Symbole. Ein "L" ein Notenzeichen und ein "E". Nun gehts du auf "E" und es kommt ein weiters Menü mit der Überschrift "Envelopes". In dem Menü findest du zwei graue Kästchen. Hier klickst du auf das oberste und es öffnet sich eine Litanei an Auswahlmöglichkeiten. Klicke nun auf "Midi Ctrl". Dann gehst du auf das unterste Kästchen und nun kommt eine Liste an Funktionen. Hier suchst du nach deiner gewünschten Funktion und klickst sie an. Dann siehst du die eingespielte Spur und in einer roten Linie deine eingespielten Midi Ctrl Signale. Jeder eingespielte Parameter wird durch einen Punkt gekennzeichnet und wenn du ihn anklickst, kannst du ihn verschieben, hochziehen etc.

...zur Antwort

Spannungswandler ;) http://www.amazon.de/Spannungswandler-Softstart-Funktion-Inverter-Wechselrichter/dp/B006SH6CZG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1411309817&sr=8-6&keywords=spannungswandler+12v+230v

Brauchst halt ne Batterie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.