Frag ihn hast du heute zeit . Wenn er ja sagt dann frag ihn ob ihr euch treffen wollt wenn ja dann könnt ihr ja in Kino gehen oder ihn die eisdile , an einen see , in den park ...... . Sucht euch einen schönen platz aus und sag ihn das du ihn nett findest ( du braust ja nicht gleich sagen das du in ihn verliebt bist ) Unternehm eifach öfter etwas und wenn du merkst das er nett zu dir ist dann rede einfach an einen stillen platz mit ihm und sag ihn das du ihn ihn verliebt bist . Vieleicht empfindet er ja das gleiche für dich . P. S bei den ersten TReffen könnte er ja ein paar freunde mitbringen und du auch und später trifft ihr euch dann nur alleine . ich wünsche dir alles gute deinen laura .

...zur Antwort

ihr könntet leute verfolgen macht echt spaß aber ihr müsst abstannt nehem und nemt lieber ältere leute auf dem fahrad , aber ihr müsst auch auf dem fahradfahren . Das macht echt Spaß : )

...zur Antwort
Knutschen und Fummeln mit bester Freundin?

Hallo! Seit 2006 kenne ich meine nun mittlerweile beste Freundin. Wie das so istim Laufe der Zeit redet man über alle möglichen Dinge. Auch intim. Nun ist es so das wir uns letztes Jahr im Oktober nach meiner Geb.Party ziemlich intensiv geküsst haben. Naja denkt man, Alkohol usw.....ist ja nicht weiter schlimm. Seit Frühjahr diesen Jahres sprechen wir ziemlich häufig darüber wie es ist mit einer Frau ( sie hat die Erfahrung ) vor 20 Jahren schon mal gemacht ( sie, Frau und Mann ). Irgendwie macht mich das neugierig wenn ich ihr so zuhöre. Dann sagt sie Dinge wie sie würde das gerne nochmal erleben...dann natürlich nur mit mir etc. Im Mai und 4 Wochen später im Juni haben wir uns wieder so intensiv geküsst. Weitere Gespräche...und dann vor ein paar Wochen...etwas gefeiert...und dann wieder leidenschaftliches küssen...diesmal ging es aber weiter...Brust anfassen, küssen, überall streicheln...und dann plötzlich...Ende.Wir haben kurze Zeit später darüber gesprochen, das wir es beide genossen haben und es eigentlcih auch schön war etc. Aber wir sind beide glücklich verheiratet und haben Kinder. Mein Mann hätte nichts dagegen wenn es wirklich passieren würde ( habe mit ihm darüber gesprochen), aber sie weiß nicht wie sie es ihrem Mann beibringen soll... Wir haben beide unsere Phantasien und Träume. Wieso reden wir ständig darüber, wieso passiert es immer häufiger das wir uns küssen und jetzt ja weiter gegangen sind? Kann mir das einer erklären? Was ist das zwischen uns?

...zur Frage

ich würde es mit deinenm mann besprechen weil also sagen das du etwas mit einer frau hattest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.