Habe dieses Problem auch, Valve/Steam wird das sicherlich bald beheben.

...zur Antwort

Du musst bei der Nvidia Systemsteuerung die Auflösung auf 4:3 stellen (zum Beispiel 1024 x 768), danach stellst du in den Video Settings in CSGO den Display Mode auf Windowed. Leider kannst du Television nicht mehr auswählen. Es gibt jedoch die Möglichkeit wieder in der Nvidia Systemsteuerung bei "Desktop Farbeinstellungen" Gamma, Kontrast etc. zu erhöhen. 

Hoffentlich habe ich dir geholfen, wenn ja, kannst du mir ja ein Stern geben :).

LG Luca

...zur Antwort

Wenn du ihn noch nie gesehen hast, also in Realife, dann würde ich nicht zu tief in die Konversation reingehen. Der könnte ein Macho sein, aber vielleicht auch ein lieber Junge. So oder so, wenn du ihn noch nie gesehen hast, passe auf! Es würde auch helfen wie alt du wärst. Wenn du schon im Alter bist, indem man Geschlechtsverkehr haben kann, ist er sehr warscheinlich ein Macho . LG Luca

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.