was hast du denn für Freunde ??? sag mal.. jeder hat nen eigenen Geschmack.. und wenn meinen Freunden mein Musikgeschmack net gefällt, dann haben se Pech gehabt, jeder ist so wie er ist, ich höre Onkelz, die waren früher rechts, na und ? was andere darüber denken, juckt mich net, ich bin ich, und wer ein Problem damit hat, da sag ich nur... und tschüss !!

...zur Antwort

zieh in 2 Monaten aus, dann kann dir deine Mutter nichts mehr....

...zur Antwort

ich geh jetzt mal von meinen Erfahrungen aus, ich arbeite als Altenpflegerin und habe ständig mit dem Thema Tod zu tun.... es kann sein, dass er in ein helles Licht geschaut hat, und da die engel gesehen hat, oder er hat jemand gesehen, der vor ihm verstorben ist, der auf ihn gewartet hat. kurz bevor mein Opa starb, starrte er auch zur decke und sagte, seht ihr, da is der schwarze Caddilac, der holt mich, für uns lebenden war das der leichenwagen sterbende Leute sehen Dinge, die für uns lebenden nicht leicht zu begreifen sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.