Ja klar dürfen Hundewelpen schon Trockenfutter essen. Die Züchterin von meinem Hund hat mir geraten das Trockenfutter in Wasser aufzuweichen, damit es nicht so hart ist. Außerdem können die Welpen auch mal vergessen zu trinken und dort wäre dann noch Wasser drin. An deiner Stelle würde ich deinem Hund aber kein oder wenigstens nicht so viel Feuchtfutter geben, weil dort viel Zucker drinnen ist. Als Hauptmahlzeit also überhaupt nicht geeignet. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)

Liebe Grüße Anna

...zur Antwort

Ich habe seit Oktober 2011 meine kleine bichon Dame. Etwas ulkig ist der Charakter schon, meine süße bella ist der beste Hund der Welt. Sie lässt sich alles gefallen, man kann mit ihr super kuscheln, sie ist fast so wie ein mensch. Beim schlafen schnarcht sie fast immer leise vor sich hin und wenn sie etwas leckeres riecht fängt sie an zu grunzen. Ich kann es deiner Mutter nur empfehlen sich einen bichon anzuschaffen! Liebe Grüße Anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.