Es gibt so komische Leute die solche Bilder wollen auch in anderen sozialen Netzwerken (Ask, etc..). Könnte schon sein dass er die Wahrheit sagt allerdings würde ich das Risiko nicht eingehen, da man nie weiß was diese Leute vorhaben.

...zur Antwort

DA: http://praxistipps.chip.de/google-play-store-filme-leihen-und-kaufen-so-gehts_19155

...zur Antwort

Sie ist einerseits traurig dass sie keinen Freund findet, was natürlich verständlich ist, aber dass sie dir keinen Freund gönnt geht gar nicht. Entweder sie ist auch in ihn verliebt oder sie gönnt es dir einfach nicht glücklich zu sein und dann brauchst du sie auch nicht als Freundin.

...zur Antwort

Du musst es über deine angegebene Email bestätigen.

...zur Antwort

http://lounge.loreal-paris.de/menexpert-mobile/gesichtspflege/feuchtigkeits-fluid-fuer-den-3-tage-bart/ Probier das mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.