wie alt bist du denn?

oft liegt es am wachstum.

aber wenn du im moment selbst unzufrieden bist könnte es vllt eine leichte depression sein, hatte ich auch mal

...zur Antwort

nein, eig gut. wenn du zufrieden bist, also noch ein bisschen mehr wäre nicht schlimm aber das liegt ganz bei dir. lass dich bloß nicht verunsichern, kein selbstbewusstsein turnt auch ab.

aber als

...zur Antwort

also erstmal ich bin chinesin und habe mandelaugen die chinesen und japaner sehen eig gleich aus ich meine es gubt auch kleine japaner aber erkennen kann ich sie meistens daran wie sich die kleiden japaner kleiden sich sehr creativ würd ich mal sagen bitte nicht als beleidigung verstehen dagegen kleiden sich die chinesen eher einfacher aber eig merkt man den unterschied kaum aber sei lieber vorischtiger chinesen und japaner hassen sich

...zur Antwort
Wie kann ich mich unauffällig von jemandem distanzieren?

Guten Abend liebe Leser. Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung, allerdings nicht ganz zufrieden. Er bedeutet mir wirklich sehr viel, aber es gibt so vieles was mich von ihm unterscheidet. Ich bin immer die fröhliche Person bringe viel Spaß und Freude mit, leider beruht dies nicht ganz auf Gegenseitigkeit. Ich kann nicht mit ihm über alles reden, da ihm auch nicht oft Themen einfallen.

Er hat natürlich auch wunderbare Seiten, die ich an ihm sehr schätze. Aber ich fühl mich einfach nicht so gut. Ich gebe meinen jetztigen Freund viel Bestätigung und bin so liebevoll und zärtlich zu ihm, leider bekomm ich das nicht so zurück. Manche Handlungen von ihm wie z.B. wenn er mich zu sich zieht finde ich garnicht gut sondern schrecke eher davor ab. All die Komplimente die er mir macht kann man so zweitdeutig interpretieren, dass es mir danach einfach nicht gut geht. Aber man möchte doch von seinem Freund hören dass man die begehrenswerteste Person für ihn ist, oder? Versteht mich nicht falsch, ich bekomme oft Komplimente von anderen Männern aber dass ich von der anderen Seite so verunsichert werde will ich nicht hinnehmen. Ich weiß, dass ich ihm wirklich seeehr viele bedeute. Wenn ich ihm direkt sagen würde, dass ich nicht mehr möchte würde ihn das mehr als verletzten. Es würde alles dafür tun, dass ich ihm noch eine Chance gebe und wenn ich ihn so leiden sehen würde, dann würde ich nachgeben. Ich kann das nicht. Ich kann keinem Menschen weh tun! Ich kann nicht sehen wenn jemand weint. Das bricht mir das Herz. Lieber bin ich am Ende die verletzte. Gibt es denn eine Möglichkeit sich von jemandem behutsam zu distanzieren?

...zur Frage

es gibt menchen die drücken ihre liebe etwas anders aus ich bin auch so einer manche sind einfach so wenn du ihn aber wegen dieser schlechten seite nicht mehr iebst solltest du dich trennen und ehrlich sein er wird verletzt sein aber man muss da mal durch wenn du dich lötzlich distanzerst frägt er sich auch wieo du das machst und ist wahrscheinlich noch verletzter aber wenn du ihn immer noch liebst dan frag ihn mal ob er das auh tut und red mal mit ihm drüber aber das wichtigste : SEI EHRLICH nichts verletz andere mehr als lügen

...zur Antwort

hey ich bin ganz asiatin und ich würde einfach vorschlagen wimpernzange wirklich ganz an den wimpernrand und fest zudrücken 30 sekunden lang und wenns dann net funktioniert die wimpernzange mit feuerzeug ein wenig nicht zu viel erwärmen und mascara die schnell trocknet hilft auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.