Kommt was spät XD
Also Iblali findet TubeClash Positiv,Ausserdem findet er es interessant wie Die Fans Sozusagen "aufeinandertreffen" und mitbestimmen können.
Chan Mag es auch da es Was komplett Neues auf YT ist.
Ehm..Taddl mag allgemein den Style nicht,aber er findet es auch gut.
Manniac sagt das dass qualitativ hochwertig seie,da sie ja auch nur 1 woche Zeit pro Folge hätten.
Glp Mag es auch , Nur gibt es manche Stellen Wo er komplett anders Reagiert hätte (Was aber Normal ist.)
Ja guut :D Also das ist Alles was ich Weiß ^^

...zur Antwort

Angel Beats ist ein wunderschöner aber auch sehr Trauriger Anime :D
Und dann könnte ich dir No.6 Empfehlen er ist nicht soooo traurig (Vllt 1-2 folgen) Aber er ist sehr kurz (9 Folgen) Und auch wunderschön :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.