gott und die welt, also gott kann dir nicht zum glück verhelfen und die welt auch nicht, wenn du in der welt suchst bringt das nicht viel denn du musst ja dein eigenes glück finden, da geht dich die weltgeschichte nichts an, konzentriere dich also auf dich und nur dich, sei ein wenig egoistisch. denke nach, was du tust, was du hast, lebst du tatsächlic alles das aus was du dir wünscht? gibt es da nicht ein paar dinge, die du vllt doch nicht so gerne tust, beruf oder hobby, wurde dir eventl etwas aufgedrängt was du tun musst, von eltern beispielsweise und du denkst nur das ist gut? du musst alles in betracht ziehen. natürlich kann es auch sein dass du tatsächlich alles hast und alles besitzt, also fast, alles kann man nie besitzen. aber denn fehlen dir vllt die träume, die andere, die kein so großes glück haben. du lebst einfach deinen tagesablauf und mit der zeit kommt die einöde, das ewige immerwieder kehrende, deine tagesordnung eben. das könnte ebenfalls ein problem sein, weil du keine abwechslung hast. ich glaube, an deiner stelle würde ich etwas neues machen, und ausprobieren, etwas was zu noch nicht gemacht hast oder wegfahren mal, urlaub machen, nicht zu strand und meer, sondern wo es ruhiger ist, wo du dich findest. mit deinem partner kannst du dir auch mal was neues überlegen also in sachen sexueller hinsicht;-) einfach mal was neues ausprobieren. unternimm etwas auch mal mit anderen leuten, nicht nur aus deinem umfeld, lerne neue, andere leute kennen... joa also versuch mal was du davon in die tat umsetzen kannst und probier es aus, vllt hilft es :-)

...zur Antwort

also einen trainer braucht man nicht dafür.

jeder lernt seine individuellen fähigkeiten und man hat auch seinen eigenen griff, ein trainer trainiert nur auf allgemeine sache, ich war mal in nem club und war richtig schlecht, so wie es der trainier erklärt hat, kam ich nicht zurecht, die grundfähigkeiten lernt man da vllt aber auch die bekommt man ohne trainer hin, man muss nur üben dann geht das von alleine.

...zur Antwort

klar kannste das noch lernen, in jedem alter geht das noch, aber natürlich kannst du nicht mehr in die profiliga^^ habe selber mit 14 das erste mal gespielt.

nur ist es leider ein sehr teurer sport, du musst schläger,immerwieder neue bälle bezahlen und dann brauchst du noch einen platz, wobei ich dir empfehle, lieber auf einen verlassenen parkplatz oder so zu spielen, anstatt in nem teurern club.

und schwer ist etwas nur, wenn man nicht mit ganzem herzen dabei ist:-)

...zur Antwort

also ich schätze mal das du dir schon bewusst bist dass du lesbisch bist, mit 12, 13 kann man das schon wissen, nur würde ich an deiner stelle auch erstmal warten, auch um herauszufinden wer denn in deinem freundeskreis eventuel auch lesbisch sein könnte und so, dass merkt man denn schon :-)gehe da gaanz vorsichtig damit um, auf keinen fall überstürze da jetzt alles, du hast noch zeit;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.