Hatte das Problem auch mal. Hatte komischer Weise die Intel HD Graphics aktiviert. Vielleicht liegt da ja das Problem? Eventuell auch "F3" mal checken.

Und sonst gibt es 1000 Tutorials auf YT wie MC schneller wird :>

Ansonsten kann ich das auch nicht verstehen, ich hab auf ner GTX 720M (!) 50 FPS auf Full-HD Aufnahme :>

...zur Antwort

Habe gelesen dass du die GTX 560 Ti hast. Naja, besonders gut ist der nicht. Der FX 6300 ist ein Stromfresser für die Leistung, Intel ist nicht umsonst der Marktführer. Und zur GraKa, hol dir doch ne GTX 770, die hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und dürfte "Hoch" bei GTA V auf Full HD (1920x1080) mit mehr als 30 FPS schaffen...

...zur Antwort

Denk mal über den USB Adapter nach, der "verbraucht"/"besetzt" ein USB Anschluss, wovon Laptops ja leider eh nicht soviele besitzen.

Es gibt auch einen Adapter der beide Anschlüsse zu einem "vereint".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.