Ich habe selst mit12 angefangen und bereue es sehr, da es mir sehr schwer fällt aufzuhören.

Aber ich fange an immer weniger zu rauchen und nähere mich meinem Ziel.

PS: Ich bin Krankenschwester und da bekommt man so einiges mit, wodurch man die Zigarette dann doch nicht nimmt.

...zur Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich.

Klar spielt die Technik eine sehr sehr große rolle. Weil wer eine mieserable Technik drauf hat, macht die Frau nicht glücklich.

Aber wer sagt die größe ist egal, lügt!

Man merkt einen unterschiede in der größe. Die Frau spürt mehr und der G-Punkt kann mehr stimuliert werden (Das empfinde ich zumindest so)

Aber am wichtigsten bleibt trotzdem die Technik.

Leeres rumgestocher bringt auch bei dem größten nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.