ich hab grad mein Abi gemacht, weshalb ich Woyzeck sehr gut kenne, das andere Buch nicht:

Bei Woyzeck ist es aber sehr offensichtlich: Kritik an der Ständegesellschaft: Durch zahlreiche äußere Einflüsse wird Woyzeck psychisch immer instabiler, sodass er den Mord begeht. Die schlechten Einflüsse erfolgen in vielerlei Formen allerdings fasr ausschließlich duch Personen höheren Standes (z.B. macht der Doktor ihn zum Versuchskaninchen)

...zur Antwort

Es ist wichtig dass du dir vor jeden mal wenn du jmd was schreibst oder sagst kurz darüber ganaken machst ob das sinvoll ist wenn du dir nicht socher bist lass es lieber bleiben

LG korbi

...zur Antwort

Wirkunhsgad bedeutet welchen prozentuelen Anteil der Energie die du reinsteckst (Erdwärme) du nach der Umwandlung in zb. Strom wieder rausbekommst. Denn jedes kraftweek oder jeder Motor hat einen energieverlust. Deshalb kriegt man nach der umwandlung nie 100% raus. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast schreib nen kommentar.

LG korbi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.