Also soweit ich weiss tut das befestigen nicht so weh wegen der Betäubung. Danach könnte es aber schmerzhaft werden und du kannst nur flüssiges essen. Aber nicht so das du weinen musst.

...zur Antwort

Hallo 1Alini2 Ich bin ein Junge und mag es nicht wenn ein Mädchen nicht direkt zurückschreibt. Ich hatte selber mal so einen Fall und das Mädchen hat mir einfach den Grund gesagt warum sie immer so spät antwortet und dann wärs ok. Also mach dir keinen Kopf, wir nehmen das nicht so ernst. Sag ihm wieso du immer später schreibst und alles wird gut glaub mir. :))

...zur Antwort
Beziehung mit Ablaufdatum..

Hallo ihr Lieben.. ich habe kurz nachdem mein freund ich zusammengekommen sind (1 Jahr und 2 Monate her) einen für mich damals schrecklichen vertrauensbruch erlitten. Er hat mich nicht betrogen, aber hat sich am Anfang unserer Beziehung für zwei andere Mädchen sehr interessiert und hat das schon so ziemlich breitgetreten. Ich durfte nicht auf sein Handy gucken, als er mit denen geschrieben hat. Er meinte dann "lass mich allein mit meinen Mädchen schreiben". Das war sehr hart für mich. Ich habe mich wirklich sehr blöd gefühlt und vor allem sehr verletzt. Dieses "Fundament" des Vertrauens ist daher nicht wirklich vorhanden, oder besser gesagt : es hat einen ziemlich starken riss. Obwohl wir shcon öfters darüber geredet haben und er sich unter tränen tausend mal für sein verhalten entschuldigt hat, kann ich es nicht vergessen oder es ihm verzeihen. Ich fühle mich immer noch so gekränkt, wie an dem Tag. Ich bin leider sehr nachtragend und sehr verletzlich. Ich hasse mich dafür.. Naja auf jeden Fall ist gestern alles zum 329820938 mal hochgekommen, weil er bei einer Öffentlichen Veranstaltung ein Mädchen, dass er nach eigenen Aussagen nicht mag, beobachtet hat. Immer so "unauffällig". Das hat mich noch mehr verletzt, weil er mir keinen Blick gewidmet hat.. Er ist wirklich sonst ein ganz ganz Lieber. Kann keinem etwas zu Leide zutun und hat nichts böses im Sinn. Wir lieben uns sehr und harmonieren auch sehr gut. Jedoch zweifel ich an unserer Beziehung und ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Ich bin einfach am Ende.. ich kann ihm einfach nicht vertrauen und wüsste auch nicht, wie man Vertrauen zurückgewinnen könnte. Habt ihr vielleicht Ratschläge? Bitte nur ernst gemeinte..

...zur Frage

Hey Das was du hier geschrieben hast musst du ihm genau so erklären. Aber was soll er noch tun nachdem er sich bei dir entschuldigt hat?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.