Menschen werden in unseren Breiten ja beerdigt, weil es sich so eingebürgert hat. Wenn ich mal nicht mehr bin, möchte ich meine Nachkommen nicht noch damit belasten, was aus meiner sterblichen Hülle geschah. Ein Grab kostet Zeit und Pflege. Also lasse ich mich in eine kompakte Form bringen und in einem anonymen Sammelgrab beisetzen. Die mir nahestehenden Menschen sollen sich an mein leben mit ihnen und nicht an meinen Tod erinnern.

Im Übrigen sind solche Beerdigungen selbst auch die Preiswertesten und wer kann sich schon eine richtig ausladende Beerdigung leisten?

gegrüßt!

...zur Antwort

Achte darauf wie vorgelesen wird und schreibe erst danach auf. Fehler bei der Kommasetzung aber auch übergangene Satzteile lassen sich so am ehesten vermeiden.

Ach ja: Satzzeichen tauchen nicht in Rudeln auf. Das sind Einzelgänger ;)

gegrüßt!

...zur Antwort

Glas ist deutlich beständiger als Kunststoff. Kunststoffe können bei ausreichend niedrigen Temperaturen (also unter 0°C) spröde werden. Dann kann eine Belastung dazu führen, dass der Stoff bricht. Das Glas, welches wir mehrheitlich verwenden, besteht aus Silikaten, die im Grunde genommen, da sie durch Sauerstoff miteinander verkettet sind, auch Polymere darstellen, wie bei den Konststoffen. Und dennoch ist Glas deutlich bruchfester als Kunststoff. Wenn man nicht gerade ein geschlossenes Gefäß im Gefrierschrank zum platzen bringen möchte, geschieht dem Glas absolut nichts.

gegrüßt!

...zur Antwort

Dafür brauchst du einen Emulator. Für den Emulator brauchst du einen kleinen "Baustein", der sich ROM nennt und dem Emulator Leben einhaucht. So ein Emulator verlangt natürlich nach einer anständigen Hardware. Also ein Rechner, der PS3-Games genauso hübsch darstellen kann, reicht da bei weitem nicht aus, da Emulatoren mit diversen Spielen und vor allem aufgrund der stark anderen Rechnerarchitektur einer PS3 sehr systemhungrig sind. Die Spiele musst du dir kaufen und die Emulatoren gibt es auch nicht für lau. Hinzu kommt der notwendige ROM, den du so eigentlich gar nicht erhältst, es sei denn, du extrahierst ihn, per Software aus einer PS3, was aber auch schon in den Bereich von Grauzonen führt. Schlussendlich kostet das alles so viel, dass es wesentlich preiswerter ist, sich 'ne PS3 mit den Spielen zu kaufen und den Emulator links liegen zu lassen. Du kannst natürlich, wenn es dir nur um das von GoW bediente Genre geht, schauen, ob du Alternativen findest, was nicht so leicht sein dürfte.

Alle Varianten, die preiswert sind, sind leider illegal, weswegen ich dir keine Tipps dazu geben werde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.