Genau genommen ferenc liszt ;), ignaz semmelweiss durch den die kranknhaushygiene durchgesetzt wurde, Albert Szent-Györgyi hat vitamin c das este mal beschrieben und herr rubick der den rubicks wuerfel erfunden hat :) szia!

...zur Antwort

Hey, ich habe in Ungarn, Pécs studiert! Bei uns ist der NC mittlerweile auch bei 1,8-1,9, wenn du ein 2,1-2,2 Abi hast, dann sollten vor allem die Noten in Bio und Mathe stimmen und 2-3 gute Praktika vorliegen!

...zur Antwort

§176 StGB Sexueller Missbrauch von Kindern!!!

Du machst dich strafbar wenn z.B. der Vater dich anzeigt!!!

...zur Antwort

Nein, darfst du nicht! Ab 14 ist es erlaubt!

...zur Antwort

Es kann auch zur so genannten Anaphylaxie kommen. Eine allergische Reaktion auf den Wirkstoff bzw. Teile der Impfung - dabei versackt Blut und es kann zu einem sogenannten Schock kommen. Impfen ist nicht ungefährlich, aber es macht Sinn da die Krankheiten meist signifikant gefährlicher sind!

...zur Antwort

Wenn du sie nicht wirklich kennst, ist Blumen ein bisschen viel oder? Das beste wäre wenn du sie mal nicht während des Jobs triffst! Also "zufälligerweise" außerhalb der Arbeitszeit(Da steht man immer unter Druck und Beobachtung). Wenn ihr schon nett geredet habt, dann frag sie doch einfach mal ob ihr einen Kafee trinken wollt! :)

"You will miss 100% of the shots you dont take", das trifft auch auf Leute kennenlernen zu!

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Der Weg ist das Ziel! :)

Die meisten Medizinstudenten scheitern in den ersten 2 Jahren an den Naturfächern - also Chemie, Bio und Physik. Sieh doch einfach zu, dass du da eine gute Ausbildung kriegst und dann wird das schon! Du kannst nicht schon Medizin studieren. Empfehlenswert ist natürlich eine Ausbildung in einem der Bundesländer(wenn es kein Internat ist) die gut bei PISA abschneiden - da man dort durchaus eine Korrelation sehen kann zwischen Bestehensquoten/Herkunftsland :)!

Wichtiger als die Schule nebenbei, ist eher dass du sowas machst wie Schulsanitäter oder nebenbei eine Ausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr - da lernst du richtig was!

...zur Antwort

Achja - und ihr seid alle Spießer! Ist doch was besonderes wenn man zum ersten mal was "trinken darf" :)! Ich finde 1-2 Bierchen kann man sich da schon mal leisten - mein erstis bier vergesse ich auch nie! :)

...zur Antwort

Wer behauptet, dass REINER Sauerstoff gut ist - sollte sich mal mit freien Radikalen auseinander setzen - genau das ist doch auch eins der Probleme bei Beatmung...

...zur Antwort

Hirntod - Wichtiges Gehirngewebe(z.B. Medulla Oblangata mit Atemreflex) ist IRREVERSIBEL abgestorben.

Kuenstliches Koma - um den Sauerstoffwechsel im Gehirn auf ein Minimum zu reduzieren(damit es sich besser erholen kann nach einem Unfall) geben Aerzte Medikamente zur Seditation

Koma - Bewusstseinsstoerung bei der man nicht normal aufgeweckt werden kann...also z.b. bei Drogenmissbrauch oder Beschaedigungen des Gehirns..

...zur Antwort

Ich hab mir gesagt ich würde es nie verzeihen. Als es dann doch passiert ist, habe ich nach zögern doch verziehen. Unsere Beziehung ist jetzt besser als davor...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.