Hi ich weiß das das wirklich keine einfache Situation ist weil ich das auch durchgemacht habe allerdings ist das Jugendamt die erst Anlaufstelle, zwar musst du nicht direckt auf das Amt gehen und dennen das erzählen aber das Jugendamt wird wenn um soetwas geht immer Informiert.

Du musst aber wirklich keine Anst davor haben das sie bloß eine Brief schreiben, das wird niht passieren wenn alles so ist wie du das schilderst.

Wenn du noch auf die Schule gehst, gibt es dor eine Jugensozialarneiter/in.

Am einfachsten ist es der alles zu erzählen und ihr auch zu erzählen was du für befürchtingen dabei hast dann wir sie dir sicherlich helfen, aberdu brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen, wenn du ihenn alles gesagt hast wissen die ganz sicherlich was richtig zu tun ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.