Antwort von Einafets2808 (hoffentlich richtig geschrieben) ist absolut korrekt!

Aber bitte unterbinde es deinem Hund nicht! Das machen die zum stressabbau und sie sollten es auch dürfen.

Ich meine dir nimmt ja auch niemand deinen freund/Freundin weg wenn du gerade bock hast...

Mein Hund hat seine "Rammelsau" und ist happy^^

Ein rosafarbenes Schwein Kuscheltier in seiner größe, dass rammelt er fast jeden Tag nach dem essen und er pinkelt, wie andere hier schreiben, nicht in die Wohnung. Das ist totaler Quatsch.
Ein Raucher raucht zum stressabbau, jemand der gerne liest, der liest zum stressabbau und der hund rammelt eben.

Genauso zählt gezieltes buddeln ohne ziel etwas zu fangen auch zum stressabbau. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.